W168 USB Kabelverlegung beim Kenwood BT 60 U

Diskutiere USB Kabelverlegung beim Kenwood BT 60 U im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, bin neu hier und habe seit einer Woche einen A 160 ,Bj.2000.Beim BT60U sind die Anschlüsse für USB AUX Micro hinten am Gerät.Wie...

  1. Heinz

    Heinz Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leer
    Marke/Modell:
    160 Avantgarde
    Hallo zusammen,
    bin neu hier und habe seit einer Woche einen A 160 ,Bj.2000.Beim BT60U sind die Anschlüsse für USB AUX Micro hinten am Gerät.Wie bekomme ich diese Kabel aus der Mittelkonsole raus?USB evt. ins Handschuhfach.Habe hier schon gesucht,aber nichts gefunden.Jetzt schon mal Danke.
    Heinz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 18.12.2010
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Wie Du ins Handschuhfach kommst kann ich Dir leider nicht sagen.
    Als Alternative bietet sich auch das Ablagefach unterm Lenkrad, dort habe ich den USB von meinem Alpine auch liegen.
    Dort kommst Du ganz einfach rein, da dort bereits eine größere Öffnung ist, die zur Mittelkonsole führt.
     
  4. #3 Mr. Bean, 18.12.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Du mußt das Handschuhfach ausbauen!

    Zuerst den Lüftungssteller für das Seitenfenster herausziehen. Handschuhfach öffenen, alle Schrauben lösen, Haltestift (Drahtstift mit Ringöse) herausziehen und dann die Airbagverkleidung seitlich abziehen. Weitere Schrauben lösen und das Hanfschuhfach herausnehmen.

    Mit einem steifen Draht als Zugdraht einen Weg vom Radioschacht zum Handschuhfach suchen und Kabel dorthin ziehen.
     
  5. Heinz

    Heinz Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leer
    Marke/Modell:
    160 Avantgarde
    Besten Dank für die superschnellen Antworten.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Kabelverlegung beim Kenwood BT 60 U

Die Seite wird geladen...

USB Kabelverlegung beim Kenwood BT 60 U - Ähnliche Themen

  1. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  2. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

    Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...
  3. Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004

    Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004: Hallo, in der im Forum angezeigten Anleitung zum Getriebeölwechsel werden diese Getriebeöle genannt: Original: Fuchs Titan Sintofluid FE 75W)...
  4. Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen

    Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen: Leider kann der alte Beitrag weder bearbeitet noch gelöscht werden bzw. ich kann es nicht. Daher ein neuer Versuch, diesmal mit dem ganzen Text....
  5. Lenkstockschalter beim W168 umgehen

    Lenkstockschalter beim W168 umgehen: Hi, habe seit gestern das Problem, dass die Frontscheibe nicht mehr nass wird. Hinten geht es, Pumpe ist also leider i.O. Habe eine Lampe an den...