W176 USB Ordnerstruktur

Diskutiere USB Ordnerstruktur im A-Klasse W176 (2012-2018) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich habe seit einer Woche einen A 200 Bj 10/12 mit einem Audio 20 Radio. Heute habe ich mal einen USB Stick( 4 GB ) befüllt mit diverser...

1. #1 driverv11, 27.09.2020
    driverv11

driverv11 Elchfan

Beruf:
    Angestellter
    Ausstattung:
    BBS Felgen, Ledersitze, Automatik, Xenon,
    Marke/Modell:
    A200
    Hallo, ich habe seit einer Woche einen A 200 Bj 10/12 mit einem Audio 20 Radio. Heute habe ich mal einen USB Stick( 4 GB ) befüllt mit diverser Musik, in verschiedenen Ordnern. Das Radio spielt zwar alle Titel, allerdings bekomme ich die einzelnen Ordner nicht angezeigt. Weiß jemand wie das geht, oder kann das Radio das möglicherweise nicht?

Vielen Dank schon mal
    Helmut

Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: USB Ordnerstruktur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 28.09.2020
    Heisenberg

Heisenberg Moderator

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    Elch 2. AT 168.008
    Marke/Modell:
    Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 182340 (05/2020) ...
    Diese Besonderheit haben leider viel Radios!
    Was ich Persönlich auch sehr Ärgerlich finde .....
    LInk - Giga .de

4. #3 newelchfan, 09.10.2020
    newelchfan

newelchfan Elchfan

Beruf:
    Programierer
    Marke/Modell:
    W168 / A160 Classic Manual / Neu !! W169 A150 Automatik / 2020 NEU W176 Manuel
    Hallo , ich bin zwar recht neu in den W176 Runde aber vielleicht solltest Du erstmal feststellen welche Art Dein / der USB-Anschluss ist. ??
    Also ob eine Art Mirror-link oder ein einfacher USB ??

Thema:

USB Ordnerstruktur

Die Seite wird geladen...

USB Ordnerstruktur - Ähnliche Themen

1. W169 Audio 20 nachrüstbar auf USB ?

Audio 20 nachrüstbar auf USB ?: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe mir vor einer Woche einen W169 gekauft, 180 cdi Elegance, Baujahr 2007....
  2. W168 Anschluss für USB Stick

Anschluss für USB Stick: Jetzt kommt es ganz dicke, weil ich NULL (!) Ahnung habe. In meinem Elch ist ein Blaupunkt Radio mit CD eingebaut. Von früher weiss ich, dass die...
  3. W168 USB Anschluss verlegen

USB Anschluss verlegen: Hallo zusammen, ich habe mein China 2DIN Radio nun vor gegen ein 2DIN Android China Radio zu tauschen. Ich muss nun aber ein USB Kabel verlegen,...
  4. W168 USB Steckdose fest zum laden nachrüsten

USB Steckdose fest zum laden nachrüsten: Moin, hat das schon mal jemand gemacht? Denn diese Stecker für den Zig-Anzünder sind ja sehr unzuverlässig (wackelt beim fahren, dadurch Aussetzer).
  5. W246 USB-Anschluss Mittelkonsole

USB-Anschluss Mittelkonsole: Hallo, ich habe zwei Fragen: 1. wenn ich einen Stick im USB-Anschluss stecke habe (z.B. Musik), leuchtet die LED des Stick nach Ausschalten der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden