Allgemeines USB Radio? JVC KD-SH 1000

Diskutiere USB Radio? JVC KD-SH 1000 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hy, ich überlege schon seit ner weile mein Pioneer DEH-P5600MP gegen das JVC KD-SH 1000 zu tauschen weil ich nen usb anschluss am radio haben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HMBauer, 29.12.2006
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    hy,

    ich überlege schon seit ner weile mein Pioneer DEH-P5600MP
    gegen das JVC KD-SH 1000 zu tauschen weil ich nen usb anschluss am radio haben will.

    nun folgende fragen:

    1) ist die klangqualität vergleichbar/besser/schlechter

    2) wie ist das mit dem LPF/HPF kann ich den auch wie beim pioneer regeln so das ich an ner endstufe nix stellen muß? (hab ne relativ günstige endstufe die ich nur laut und leise stellen kann. Außerdem ist sie in Ersatzrad wo keiner ran kommt)

    3) was ist das Pioneer DEH-P5600MP noch wert beim verkauf?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HMBauer, 29.12.2006
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    hat von euch vielleicht jemand die

    Car & HiFi Ausgabe 6/2006

    dort war ein testbericht dazu drin.

    vielleicht kann den ja mal jemand zitieren oder scannen
     
Thema: USB Radio? JVC KD-SH 1000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jvc kd sh 1000 rahmen

Die Seite wird geladen...

USB Radio? JVC KD-SH 1000 - Ähnliche Themen

  1. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  2. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
  3. Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...

    Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...: Hallo Elchfans, rentiert sich eine Reparatur des Gerätes, oder soll ich mir lieber gleich Ersatz besorgen .... ich liebäugle mit einem...
  4. Radio In doppel-DIN

    Radio In doppel-DIN: Hallo mal in die runde gibt es für den w168 einen rahmen extra wenn man ein Radio in doppel-DIN einbauen möchte oder muss mann das selber basteln...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.