Allgemeines USB Radio? JVC KD-SH 1000

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von HMBauer, 29.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HMBauer, 29.12.2006
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    hy,

    ich überlege schon seit ner weile mein Pioneer DEH-P5600MP
    gegen das JVC KD-SH 1000 zu tauschen weil ich nen usb anschluss am radio haben will.

    nun folgende fragen:

    1) ist die klangqualität vergleichbar/besser/schlechter

    2) wie ist das mit dem LPF/HPF kann ich den auch wie beim pioneer regeln so das ich an ner endstufe nix stellen muß? (hab ne relativ günstige endstufe die ich nur laut und leise stellen kann. Außerdem ist sie in Ersatzrad wo keiner ran kommt)

    3) was ist das Pioneer DEH-P5600MP noch wert beim verkauf?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HMBauer, 29.12.2006
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    hat von euch vielleicht jemand die

    Car & HiFi Ausgabe 6/2006

    dort war ein testbericht dazu drin.

    vielleicht kann den ja mal jemand zitieren oder scannen
     
Thema:

USB Radio? JVC KD-SH 1000

Die Seite wird geladen...

USB Radio? JVC KD-SH 1000 - Ähnliche Themen

  1. W169 Android Radio / Bordcomputer

    Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...
  2. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

    Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  3. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

    Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...
  4. W168 Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB

    Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB: Hallo, ich verkaufe dank Upgrade auf Comand das originale Audio 10 CD aus meiner A-Klasse. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat keine...
  5. Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen

    Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen: Hallo Forum, habe heute ein OEM-Radio eingebaut (Kenwood KDC-BT53U). Zuvor war ein Original MB Radio5 Radio verbaut. Nach dem Einbau musste ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.