W168 V-Power Diesel drastisch reduziert
Diskutiere V-Power Diesel drastisch reduziert im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, weiss einer von euch warum V-Power und V Power Diesel auf einmal drastisch reduziert wurden??? Der V-Power Diesel kostet nur noch 4 Cent...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
V-Power Diesel drastisch reduziert
Die Seite wird geladen...
-
V-Power Diesel drastisch reduziert - Ähnliche Themen
-
Shell V Power Diesel, Aral Ultimate Diesel
Shell V Power Diesel, Aral Ultimate Diesel: Hallo Liebe Community, ich habe mal bezüglich den obengenannten "Edelsuppen" eine Frage: Habt ihr Erfahrungen mit diesen Premiumkraftstoffen... -
W169 Carlsson C-Tronic III CD20 DIESEL POWER
Carlsson C-Tronic III CD20 DIESEL POWER: Hi Biete ebenfalls ein C-Tronic Diesel POWER CD18/20 bestehend aus: Original C-Tronic® III Zusatzsteuergerät, Carlsson Adapterstecker, Kabelbaum... -
Carlsson C-Tronic Diesel Power CD18/20 W169/245
Carlsson C-Tronic Diesel Power CD18/20 W169/245: Carlsson C-Tronic Diesel Power Steuergerät zu verkaufen guten abend, ich habe ein neuwertiges carlsson c-tronic 3 diesel power CD18/20 zu... -
W168 Erfahrungen mit V-Power Diesel o.ä.
Erfahrungen mit V-Power Diesel o.ä.: tach alle zusammen, habe mir gerade überlegt, ob es wirklich einen so gravierenden unterschied macht, statt des herkömmlichen diesels, v-power... -
W168 v power diesel schädlich für den Motor ???
v power diesel schädlich für den Motor ???: Hallo, habe in einem anderen Forum gelesen, dass es schädlich ist v power diesel über längere zeit nur noch zu tanken, da es wohl die schmierung...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.