W168 v power diesel schädlich für den Motor ???

Diskutiere v power diesel schädlich für den Motor ??? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, habe in einem anderen Forum gelesen, dass es schädlich ist v power diesel über längere zeit nur noch zu tanken, da es wohl die schmierung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sixpack, 06.08.2005
    sixpack

sixpack Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 cdi
    Hallo,

habe in einem anderen Forum gelesen, dass es schädlich ist v power diesel über längere zeit nur noch zu tanken, da es wohl die schmierung des motors auf dauer verschlechtert...

Ist da was dran???

Dachte eigentlich es würde die schmierung des Motors verbessern??

2. Anzeige

Thema: v power diesel schädlich für den Motor ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shell v-power diesel schädlich

,
  2. v power diesel schädlich

Die Seite wird geladen...

v power diesel schädlich für den Motor ??? - Ähnliche Themen

1. Shell V Power Diesel, Aral Ultimate Diesel

Shell V Power Diesel, Aral Ultimate Diesel: Hallo Liebe Community, ich habe mal bezüglich den obengenannten "Edelsuppen" eine Frage: Habt ihr Erfahrungen mit diesen Premiumkraftstoffen...
  2. W169 Carlsson C-Tronic III CD20 DIESEL POWER

Carlsson C-Tronic III CD20 DIESEL POWER: Hi Biete ebenfalls ein C-Tronic Diesel POWER CD18/20 bestehend aus: Original C-Tronic® III Zusatzsteuergerät, Carlsson Adapterstecker, Kabelbaum...
  3. Carlsson C-Tronic Diesel Power CD18/20 W169/245

Carlsson C-Tronic Diesel Power CD18/20 W169/245: Carlsson C-Tronic Diesel Power Steuergerät zu verkaufen guten abend, ich habe ein neuwertiges carlsson c-tronic 3 diesel power CD18/20 zu...
  4. W168 Erfahrungen mit V-Power Diesel o.ä.

Erfahrungen mit V-Power Diesel o.ä.: tach alle zusammen, habe mir gerade überlegt, ob es wirklich einen so gravierenden unterschied macht, statt des herkömmlichen diesels, v-power...
  5. W168 V-Power Diesel drastisch reduziert

V-Power Diesel drastisch reduziert: Hallo, weiss einer von euch warum V-Power und V Power Diesel auf einmal drastisch reduziert wurden??? Der V-Power Diesel kostet nur noch 4 Cent...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.