V - wie Verzweiflung

Diskutiere V - wie Verzweiflung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Wieder aus Autobild: Experten Urteil ( Nikolaus Eickmann, Kfz-Mechaniker und AUTO Bild-Redaktion) „Bei einem Vorgänger wie der V-Klasse hat der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 24.10.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wieder aus Autobild:

Experten Urteil ( Nikolaus Eickmann, Kfz-Mechaniker und AUTO Bild-Redaktion)

„Bei einem Vorgänger wie der V-Klasse hat der neue Viano schweres Spiel – wer kann noch einem Mercedes Van vertrauen? Technische Probleme ohne Ende, dazu rostet das Blech rasend schnell. Unverständlich auch, weshalb ein namhafter Weltkonzern wie Daimler Chrysler ein derart problembehaftetes Auto sieben Jahre im Programm führt und die Probleme nicht in den Griff bekommt. Der Imageschaden ist erheblich. Da war OPEL konsequenter – und stellte seinen Problemfall Sintra nach zwei Jahren ein.“

Hmmm, steht das nicht auch in gewisser weise für den Elch :o :-[ *mecker*

2. Anzeige

Schau mal hier: V - wie Verzweiflung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghostdog, 24.10.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

L - wie Lösung ;D

Vielleicht schaffen sie es jetzt in Viano dieses Problem hinzubekommen.

4. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    H - wie Hoffentlich. Uns erwartet in den nächsten Tagen so ein Gefährt. 150PS Diesel geiiiiiiiiiilllll ;D*thumbup*

5. #4 Mr. Bonk, 25.10.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    A - wie Analogie! Steht das nicht für alle heute gebauten Autos. Wenn selbst solche "Edelkutschen" wie der VW Touareg an der Unterseite deutlich erkennbar rosten... ??? ???

S - wie Schicksal! Na ja, wenn das nicht mal eher an den toll bis super elendigen Verkaufszahlen lag. Siehe auch: Audi A2 *schadenfreude* ;D ;D ;D

E - wie Euphoriebremse! Hast Du Dich mal nach dem Gewicht des Viano erkundigt?! Weiß es zwar nicht, vermute aber, daß die vielen Tonnen des Viano die 150PS sehr schön aufzehren werden. :D

6. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Selbst ein Sprinter mit ca 150 PS lässt sich super fahren und lässt ziemlich viele alt aussehen :P ;D

7. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    J - wie Ja, stimmt schon was Du sagst. Aber wenn ich das mit unserem alten-noch-glaub78PS-Diesel-VW-Bus vergleiche ist es bestimmt ein krasser Unterschied. Mit dem Karren waren meine Freunde und ich schon oft Snowboardfahren, Urlaub etc. Mit dem neuen machts bestimmt mehr Spaß. Ist übrigens auch nicht ganz ein Viano sondern ein Vito da mit dem Auto auch kleinere geschäftliche Transportfahrten gemacht werden. Aber die Personenbevörderungsvariante oder so mit Komfortsitzen auf allen Plätzen und sonstigen Extras. Freu mich schon ;D

Gruß Beni

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 saschakohlmann, 28.10.2003
    saschakohlmann

saschakohlmann Guest

Hmmm, steht das nicht auch in gewisser weise für den Elch :o :-[ *mecker*[/quote]

Ja, glaub ich auch. Da hätte DC mit manchen Dingen so Konsquent sein sollen wie beim Elchtest. RÜCKRUF: z.B. Tankgeber!, Stabilisatoren, Achsträger, Sitze, Fahrwerk und die immer andauernden Knirz- und Knarrgeräusche der A-Klasse.

10. #8 Schuette, 28.10.2003
    Schuette

Schuette Elchfan

Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Jetzt macht unsern Elchi mal nicht schlimmer als er ist! *mecker*

Und in Sachen V Klasse/Vito, den hat ich beim Zivildienst als Dienstwagen und war eigentlich recht zufrieden!Klar gibts bei dem Gefährt einige Probleme, aber so schlimm ist es beim Elch jawohl nicht!

M.f.G.
    Schuette :P

Thema:

V - wie Verzweiflung

Die Seite wird geladen...

V - wie Verzweiflung - Ähnliche Themen

1. Kreischendes Geräusch v R bei starkem Einlenken

Kreischendes Geräusch v R bei starkem Einlenken: Mein 245 macht neuerdings Geräusche bei'm starken einlenken und gleichzeitigem Gasgeben, als wenn da ein Blech irgendwo schleifen würde. Wieder...
  2. 230 V - Steckdose - A 170 CDI

230 V - Steckdose - A 170 CDI: Moin, wir überlegen, einen Elektroheizer zusätzlich einzubauen. Damit könnte man den Diesel am Netz vorwärmen. Nun ist die Frage, wo man die 230...
  3. A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen

A-160 PreMopf - "mangelfrei" v. privat gekauft, brauche Hilfe beim Identifizieren von Problemen: Hallo Elchfans, seit genau einem Monat bin ich auch ein Besitzer von einem Elch, ist mein erstes Fahrzeug, und war extrem blauäugig beim Kauf...
  4. W169 Brabus Mono V 18 Zoll

Brabus Mono V 18 Zoll: Hallo Leute, ich hätte einen Satz neuer ungefahrener einteiliger Brabus Monoblock V 7,25x18 ET54 mit 16 mm Spurplatten für den A 169, Gutachten...
  5. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden