V168 Schalterdummys durch Schalter ersetzen.

Diskutiere V168 Schalterdummys durch Schalter ersetzen. im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Lassen sich eigentlich die Schalterdummys einzeln durch richtige Schalter (am besten welche ohne Beschriftung) ersetzen? Wenn ja, weiss jmd die...

1. #1 Elchjockey, 20.10.2010
    Elchjockey

Elchjockey Elchfan

Marke/Modell:
    W168.132 elegance
    Lassen sich eigentlich die Schalterdummys einzeln durch richtige Schalter (am besten welche ohne Beschriftung) ersetzen? Wenn ja, weiss jmd die Teilenummer für diese Schalter?

Hintergrund: Ich denke daran, zB die Innenraumbeleuchtung zu erweitern und möchte das teilweise geschaltet machen. Und da liegt es halt nahe, die Schalter genau dort zu plazieren, wo noch (freie) Dummys sitzen. Bei meinem Elegance ist das am Dom und in der Mittelkonsole.

Vielen Dank schon mal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroker, 21.10.2010
    stroker

stroker Guest

Hallo Elchjockey,

das Thema wurde bereits mehrfach behandelt.
    Bitte nutze die Suchfunktion des Forums und Du wirst alles finden.
    Danke.

4. #3 Elchjockey, 21.10.2010
    Elchjockey

Elchjockey Elchfan

Marke/Modell:
    W168.132 elegance
    Danke für den Tip ;)

Hätte ich mit der Suche etwas gefunden, hätte ich nicht gefragt *kratz*
    Vielleicht nutze ich einfach nicht die richtigen Begriffe? :o

5. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
  6. #5 Elchjockey, 21.10.2010
    Elchjockey

Elchjockey Elchfan

Marke/Modell:
    W168.132 elegance
    Danke dir. Auch fürs Foto :) Die Links helfen mir auch weiter ^^

Sowas dachte ich mir schon fast :( Die Sitzheizungen habe ich nicht und demnach sind Dummies drin.

Wofür sind denn die beiden (bei mir freien) Schalter in der Mittelkonsole dann noch? (hinter dem Ausschalter für die Parktronic)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tobias

Tobias Guest

anklappbare Aussenspiegel und Fondleuchte gibt sogar noch ne Version mit ner Steckdose (welche ich vergeblich schon gesucht habe) hinter den 3 Schaltern

9. #7 Elchjockey, 21.10.2010
    Elchjockey

Elchjockey Elchfan

Marke/Modell:
    W168.132 elegance
    Man lernt nie aus :) Danke

Thema: V168 Schalterdummys durch Schalter ersetzen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. readingsproxy ersetzt dummy schalter

Die Seite wird geladen...

V168 Schalterdummys durch Schalter ersetzen. - Ähnliche Themen

1. Kombiinstrument ersetzen

Kombiinstrument ersetzen: Guten Abend. Mein Kombiinstrument (W169 180 CDI Automatik Bj 2012) muss ersetzt werden. Ich würde gerne ein gebrauchtes Teil einsetzen erwerben,...
  2. Schalter Mittelkonsole

Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
  3. Türen besser verdichten - V168

Türen besser verdichten - V168: Hallo, habe seit ca. 1 Monat meinen A210L. Bei Geschwindigkeiten >180 km/h fällt mir auf, dass teilweise (fast immer) Luft durch die Türen...
  4. Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?

Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?: Hallo, mich nervt schon länger, dass die Kofferraumbeleuchtung unten nach einer Weile ausgeht und ich weil ich den Schalter nicht finde die...
  5. W168 A190 Automatik Motor bewegt sich beim schalten aud D und R sowie gasgeben im Stand

W168 A190 Automatik Motor bewegt sich beim schalten aud D und R sowie gasgeben im Stand: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten W168 A190 Automatik aus 2002 gekauft. Ich habe gemerkt dass das Motor beim schalten auf D und R nach...