W168 V7 für APS30

Diskutiere V7 für APS30 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo allerseits, habe mir günstig ein APS 30 (BE4716) für meinen 160CDI (Bj. 9/2001 mit FSE) ersteigert (wo wohl *kratz* ?). Radio-, CD- und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bithugo, 15.12.2005
    bithugo

bithugo Elchfan

Beruf:
    Projektmanager
    Marke/Modell:
    A160 CDI 09/01
    Hallo allerseits,
    habe mir günstig ein APS 30 (BE4716) für meinen 160CDI (Bj. 9/2001 mit FSE) ersteigert (wo wohl *kratz* ?). Radio-, CD- und FSE-Funktionalität (mit Nokia 6210) tun einwandfrei. Am Samstag zaubert mir mein Freundlicher von DC die original GPS-Antenne unter die KI-Abdeckung und aktiviert die Warn-LED *daumen* *daumen*.
    Einziges Handicap: Software ist asbachuralte V2.5. Nachdem im Feb. 2006 die V8 kommen soll, suche ich günstig eine V7.

Jetzt meine Fragen:

1. kann ich direkt von der V2.5 auf die V7 hochrüsten, oder sind hier Zwischenschritte notwendig?

2. wo bekomme ich günstig die V7?

MfG

bithugo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 15.12.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    zu 1: ein direktes "Hochrüsten" sollte problemlos möglich sein. Habe selbst beim Update auch 3 Versionen übersprungen.

zu 2: bei DC momentan um die 280,- Euro, bei E-Bay momentan um die 100,- bis 150,- Euro... es gibt bei E-Bay aber auch einen Anbieter, der in Deutschland nur die CD 1 verkauft (geht immer so auf 30,- bis 35,- Euro hoch). Also wenn Du nur die Karten für Deutschland und ein paar andere (unwichtige) Europa-Länder brauchst, wäre das auch ne Empfehlung. Das Update fürs Radio soll auch auf beiden CDs enthalten sein, deshalb reicht eigentlich auch nur CD 1.

Tja... und das war es schon mit den legalen Möglichkeiten.

EDIT: ach ja... wie Du ja selbst geschrieben hast, kommt im nächsten Jahr die v8.0 raus... da wird der Preis insbesondere bei E-Bay für die v7 rapide fallen.

4. #3 bithugo, 15.12.2005
    bithugo

bithugo Elchfan

Beruf:
    Projektmanager
    Marke/Modell:
    A160 CDI 09/01
    vielen Dank für die Antwort,

wenn es sichergestellt ist, daß der Radio-Update auf beiden CD's der offiziellen V7 gespeichert ist, ist die 1-CD-Variante die Alternative, die ich verfolgen werde!
    Alle anderen Lösungen sind m.E. für 2 Monate, bis die V8 verfügbar ist, zu teuer.

MfG

bithugo

Thema:

V7 für APS30

Die Seite wird geladen...

V7 für APS30 - Ähnliche Themen

1. W168 Code für Radio-Navi APS30

Code für Radio-Navi APS30: Herzliche Grüße an alle !!! Auch habe ich gleich ein Problem mit meinem APS30 Ich habe mir meinen A140 W168 gebraucht bei einem Händler vor 3...
  2. W168 Radio APS30 - Code

Radio APS30 - Code: Ich bin seit einigen Wochen ein A140 User und habe eine Frage zum ASP30: Auto gebraucht gekauft und kein Code fürs Radio dabei !!! Wie sieht der...
  3. W168 MBU1000 an APS30 mit Freisprecheinr.

MBU1000 an APS30 mit Freisprecheinr.: Aber Hallo alle... begleite das Forum schon eine kleine Weile, jetzt habe ich aber eine GROSSE Frage... Darf seid 2005 einen W168er A170L CDI...
  4. W168 [Suche]Teilenummer der Bedienungsanleitung APS30

[Suche]Teilenummer der Bedienungsanleitung APS30: Hallo, ich habe günstig ein APS 30 erstanden. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer original Bedienungsanleitung. Es handelt sich um ein BE4715....
  5. Allgemeines Gibt es die Möglichkeit ein APS30 zu updaten?

Gibt es die Möglichkeit ein APS30 zu updaten?: Hallo ich habe ein APS30 mit einer alten Software. Kann man sich das irgendwie updaten um auf dem neuesten Stand zu sein? Oder muss man die neuen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.