Vaneo 1,6 Kurbelwellensensor

Diskutiere Vaneo 1,6 Kurbelwellensensor im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo, kann mir vielleicht jemand von euch helfen? Vaneo 1,6 - Erstzulassung 2003-08 Am Freitag wurde festgestellt (ausgelesen), dass der...

1. #1 zeitlos, 08.04.2018
    zeitlos

zeitlos Elchfan

Hallo, kann mir vielleicht jemand von euch helfen?

Vaneo 1,6 - Erstzulassung 2003-08

Am Freitag wurde festgestellt (ausgelesen), dass der Kurbelwellensensor defekt ist und ausgetauscht werden muss.

Der Bekannte, der bei Mercedes arbeitet, hat in den nächsten Wochen keine Zeit und sagte, dass es leicht wäre den Kurbelwellensenor auszutauschen. Leider habe ich keine Ahnung wo das Teil sitzt.
    Einen Bekannten, der in einer Werkstatt arbeitet, die ich früher mit meinem Opel aufgesucht habe, sagte, dass er so ohne weiteres auch nicht weiß, wo dieser Sensor sitzt und wie aufwändig es ist, dieses Teil auszutauschen.

Der Kurbelwellensensor soll ungefähr 60 € kosten. Es interessiert mich, wie teuer die Reparatur wird, da der Bekannte (Opel-Werkstatt) meinte, dass der Vaneo ungefähr baugleich mit Mercedes A wäre und die Reparaturen meistens 1 bis 2 Arbeitsstunden in Ansspruch nehmen.

Ich habe einen Bekannten, der sich einige kleine Mercedes-Reparaturen selber durchführt, sich jedoch mit Vaneo nicht auskennt.

Kann mir jemand von euch helfen?

Danke schön.

2. Anzeige

Schau mal hier: Vaneo 1,6 Kurbelwellensensor. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doko

doko Elchfan

Ausstattung:
    A190 Avantgarde , 1999, Vollleder, Klima, AHK, 235.000 km, uw.
    Marke/Modell:
    A190 + A140 Mercedes Kassengestell + S203 Kombi 2,0 Automatik + CL203 Sportcoupe 1,8 Kompressor + Suzuki GSXF 600 fürs Hobby
    Da gibt es sogar einen Film drüber:

Klaus

Heisenberg gefällt das.
  4. #3 Andiamo, 13.04.2018
    Andiamo

Andiamo Elchfan

Beruf:
    Ingenieur, Fachrichtung Mikrosysteme
    Ausstattung:
    Classic-MOPF, Webasto Standheizung, Klima, Regensensor, Radio Audio 10 CD, Schaltwagen, >140TKm
    Marke/Modell:
    A140 L Schaltwagen EZ 1/2003
Thema: Vaneo 1,6 Kurbelwellensensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaneo kurbelwellensensor

,
  2. restwärmepumpe vaneo einbauort

Die Seite wird geladen...

Vaneo 1,6 Kurbelwellensensor - Ähnliche Themen

1. W414 Biete Gepäck- / Sicherheitsnetz für Vaneo

Biete Gepäck- / Sicherheitsnetz für Vaneo: Hallo, ich biete ein originales Gepäck- oder Sicherheitsnetz für den Vaneo an. Es befindet sich in einem perfekten Zustand, hat keine Schäden und...
  2. Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo

Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo: Hi.. Ich muss nochmal ein bisschen frischen Wind in das ziemlich tote Vaneo-Unterforum bringen... Ich könnte an o.g. Felgen kommen. Passen die...
  3. PDF Sammlung für den Vaneo

PDF Sammlung für den Vaneo: Der Vaneo ist ja quasi ein Elch Clone, aber dennoch gibt es ein paar Unterschiede in der Kontaktierung und im E-Plan bereich. Diese werde ich so...
  4. Vaneo 1.9 P0340 Nockenwellensignal

Vaneo 1.9 P0340 Nockenwellensignal: Servus, habe folgendes Problem Vaneo springt nicht an. Im Fehlerspeicher ist der Fehler P0340 Nockenwellensenor Signal fehlerhaft. Steuerzeiten...
  5. W414 Vaneo Ladeboden und Aschenbecher

Vaneo Ladeboden und Aschenbecher: Suche für meinen Vaneo einen ausziehbaren Ladeboden komplett und einen Aschenbecher mit Zigarettenanzünder und Abdeckrahmen. Da der Ladeboden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden