Vaneo 1.7 CDI Öl verlust Riemenseitig und riementrieb macht starke geräusche

Diskutiere Vaneo 1.7 CDI Öl verlust Riemenseitig und riementrieb macht starke geräusche im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Guten abend, brauche dringend euren Rat. Gestern war ich bei einer Kfz-Werkstatt um das Öl zu wechseln, Nachdem der Öl gewechselt worden war,...

  1. #1 deliloy, 22.03.2014
    deliloy

    deliloy Elchfan

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 CDI
    Guten abend,
    brauche dringend euren Rat.
    Gestern war ich bei einer Kfz-Werkstatt um das Öl zu wechseln,
    Nachdem der Öl gewechselt worden war, bekam ich die Rechnung,
    In der Rechnung stand unter dem Wort hinweis: riementrieb macht starke geräusche, ölverlust riemenseitig
    Der Mitarbeiter der Kfz-Werkstatt wollte 70 Euro, für die 1 Stunde lange Fehlersuche , haben.
    Für mich macht mein auto normale geräusche.

    Was meint Ihr dazu?
    Link von meinem auto

    http://www.youtube.com/watch?v=5P4C3hyklYg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 23.03.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    609
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Hmm zum Ölverlust wird Dir keiner was ohne Fotos sagen können ausser Mutmassungen die Dich nicht wirklich weiterbringen werden...
    Auf dem Video meine ihc schon ein sehr hohes Laufgeräusch einer ?Umlenkrolle? hören zu können. Allerdings meiner Meinung nach noch nicht wirklich würdig um ersetzt zu werden.
    Die Aussage "starke Geräusche" konnte ich auf jeden Fall nicht wirklich nachvollziehen.
    Grüsse vom F.
     
    deliloy gefällt das.
  4. #3 deliloy, 24.03.2014
    deliloy

    deliloy Elchfan

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 CDI
    danke für deine antwort
     
Thema: Vaneo 1.7 CDI Öl verlust Riemenseitig und riementrieb macht starke geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölverlust riemenseitig

Die Seite wird geladen...

Vaneo 1.7 CDI Öl verlust Riemenseitig und riementrieb macht starke geräusche - Ähnliche Themen

  1. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  2. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  3. Tickedes Geräusch aus Motorraum

    Tickedes Geräusch aus Motorraum: Hallo ich habe seit ein paar Tagen dass Problem dass mein Motor ein tickendes Geräusch von sich gibt. Das Geräusch hört sich so an al ob man sich...
  4. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  5. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...