W414 Vaneo 1.9 gebraucht kaufen

Diskutiere Vaneo 1.9 gebraucht kaufen im Kaufinteresse / Kaufberatung Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Vaneo 1.9 Ambiente aus dem Jahr 2002 (EZ). An dem Fahrzeug wurde letztes Jahr bei 220000 km...

1. Nored

Nored Elchfan

Hallo zusammen,
    ich interessiere mich für einen Vaneo 1.9 Ambiente aus dem Jahr 2002 (EZ). An dem Fahrzeug wurde letztes Jahr bei 220000 km (defekte Wasserpumpe) ein Austauschmotor eingebaut. Dieser hat mittlerweile eine Gesamtlaufleistung von ca. 88.000km und ist in diesem Auto ca 25.000 km gelaufen. Das Auto hatte seine letze Inspektion im März16.
    Bis jetzt lese ich in den Foren nur das es wohl ein grosses Rostproblem gibt und der Motor zumindest in dieser Ausführung sehr robust ist. Das ganze soll 4.500€ kosten.
    Meine Frage wäre nun auf welche Stellen muss ich besonders achten und sind auch tragende Teile oder solche die nur schwer einzusehen sind betroffen?
    Gibt es weitere gravierende “Alterswehwehchen“ auf die man achten muss? Ist generell zum kauf zu raten?

2. Anzeige

Schau mal hier: Vaneo 1.9 gebraucht kaufen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaneo 1.9 gebraucht kaufen

Die Seite wird geladen...

Vaneo 1.9 gebraucht kaufen - Ähnliche Themen

1. PDF Sammlung für den Vaneo

PDF Sammlung für den Vaneo: Der Vaneo ist ja quasi ein Elch Clone, aber dennoch gibt es ein paar Unterschiede in der Kontaktierung und im E-Plan bereich. Diese werde ich so...
  2. Bis wieviel km Laufleistung einen A 200 Turbo kaufen??

Bis wieviel km Laufleistung einen A 200 Turbo kaufen??: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal euer Wissen und wollte fragen bis wieviel km Laufleistung man einen 200'er Turbo kaufen sollte?? Ich möchte...
  3. Vaneo 1.9 P0340 Nockenwellensignal

Vaneo 1.9 P0340 Nockenwellensignal: Servus, habe folgendes Problem Vaneo springt nicht an. Im Fehlerspeicher ist der Fehler P0340 Nockenwellensenor Signal fehlerhaft. Steuerzeiten...
  4. W414 Vaneo Ladeboden und Aschenbecher

Vaneo Ladeboden und Aschenbecher: Suche für meinen Vaneo einen ausziehbaren Ladeboden komplett und einen Aschenbecher mit Zigarettenanzünder und Abdeckrahmen. Da der Ladeboden...
  5. andere Mercedes Vaneo 1.7CDI TÜV Neu 5/2021 Grüne Plakette DPF PDC TOP

Mercedes Vaneo 1.7CDI TÜV Neu 5/2021 Grüne Plakette DPF PDC TOP: Mehr Fotos auf Anfrage Festpreis 1250 Biete hier mit frischem TÜV also bis 5/2021 unseren zuverlässigen Mercedes Vaneo W414 im gutem Zustand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden