W414 Vaneo 1.9 Spezialumbau

Diskutiere Vaneo 1.9 Spezialumbau im Vaneo W414 (2001-2005) Forum im Bereich Vaneo; hallo allerseits bin neu hier im forum und das ist gleich mein erster beitrag ;D seit september 2003 bin ich ein zufriedener mercedes-benz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bz-swiss, 26.01.2004
    bz-swiss

    bz-swiss Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mediamatiker, Programmierer
    Ort:
    Schweiz
    Marke/Modell:
    Vaneo BRABUS 1.9
    hallo allerseits

    bin neu hier im forum und das ist gleich mein erster beitrag ;D

    seit september 2003 bin ich ein zufriedener mercedes-benz vaneo 1.9 trend - fahrer.

    und da hier viele andere auch voller stolz ihren kleinen oder grossen elch *thumbup* präsentieren, will ich mir es natürlich auch nicht entgehen lassen, mal was von meinem - etwas anderen - vaneo zu zeigen ;D

    mit etwas anders, meine ich jetzt nicht, dass er getunt / veredelt ist (is er ja teils schon ;D), sondern dass er speziell für mich - als handrollstuhlfahrer - umgebaut ist.
    hiermit möchte ich in erster linie der garage "françois vultagio sa, CH - 1951 sion", die diese hervorrangende arbeit geleistet hat, danken!

    bilder und infos zum meinem vaneo gibs hier:
    http://www.bernd-zumoberhaus.ch/index.php?content=sma_mobil&submenu=sma

    gruss
    bz-swiss

    http://www.bernd-zumoberhaus.ch
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Vaneo 1.9 Spezialumbau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaneo 1.9 Spezialumbau

Die Seite wird geladen...

Vaneo 1.9 Spezialumbau - Ähnliche Themen

  1. W414 Motoraussetzer Vaneo 1,7 cdi

    Motoraussetzer Vaneo 1,7 cdi: Hallo wer kann mir weiterhelfen ? Habe folgendes Problem mit meinem Vaneo 1,7 cdi 91PS .. ich habe nach Totalausfall des Motors alle Injektoren...
  2. W414 Vaneo? Ein guter Van für die Zukunft?

    Vaneo? Ein guter Van für die Zukunft?: Guten Tag, ich besitze ja schon einen A210 Evolution und weiß auch das der Vaneo eng mit dem W168 verwandt ist. Da ich gerne einen Vaneo haben...
  3. W414 VANEO ÖLVERLUST WELCHE DICHTUNG?

    VANEO ÖLVERLUST WELCHE DICHTUNG?: Hi zusammen, als ich gestern dabei war die Bestellliste zu machen, gab es eine Überraschung, Ölverlust im untereren Bereich des Motors, ich hänge...
  4. W414 Vaneo Motor Getriebe Tausch Möglichkeiten, Manuell zu Automatikgetriebe usw.

    Vaneo Motor Getriebe Tausch Möglichkeiten, Manuell zu Automatikgetriebe usw.: Schönen Guten Abend, erst mal danke das ich mich hier registrieren durfte, mir geht es um Möglichkeiten von Motor oder Getriebe Tausch bei Vaneo...
  5. W414 Kaufberatung Vaneo

    Kaufberatung Vaneo: Hallo, Wir schauen uns morgen einen Vaneo 1,9, Bj.2005, 155000km an. Auf was müssen wir achten? Danke!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.