Vaneo 1.9 Spezialumbau

Diskutiere Vaneo 1.9 Spezialumbau im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; hallo allerseits bin neu hier im forum und das ist gleich mein erster beitrag ;D seit september 2003 bin ich ein zufriedener mercedes-benz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bz-swiss, 26.01.2004
    bz-swiss

bz-swiss Elchfan

Beruf:
    Mediamatiker, Programmierer
    Marke/Modell:
    Vaneo BRABUS 1.9
    hallo allerseits

bin neu hier im forum und das ist gleich mein erster beitrag ;D

seit september 2003 bin ich ein zufriedener mercedes-benz vaneo 1.9 trend - fahrer.

und da hier viele andere auch voller stolz ihren kleinen oder grossen elch *thumbup* präsentieren, will ich mir es natürlich auch nicht entgehen lassen, mal was von meinem - etwas anderen - vaneo zu zeigen ;D

mit etwas anders, meine ich jetzt nicht, dass er getunt / veredelt ist (is er ja teils schon ;D), sondern dass er speziell für mich - als handrollstuhlfahrer - umgebaut ist.
    hiermit möchte ich in erster linie der garage "françois vultagio sa, CH - 1951 sion", die diese hervorrangende arbeit geleistet hat, danken!

bilder und infos zum meinem vaneo gibs hier:
    http://www.bernd-zumoberhaus.ch/index.php?content=sma_mobil&submenu=sma

gruss
    bz-swiss

http://www.bernd-zumoberhaus.ch

2. Anzeige

Schau mal hier: Vaneo 1.9 Spezialumbau. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaneo 1.9 Spezialumbau

Die Seite wird geladen...

Vaneo 1.9 Spezialumbau - Ähnliche Themen

1. andere Mercedes Vaneo 1.7CDI TÜV Neu 5/2021 Grüne Plakette DPF PDC TOP

Mercedes Vaneo 1.7CDI TÜV Neu 5/2021 Grüne Plakette DPF PDC TOP: Mehr Fotos auf Anfrage Festpreis 1250 Biete hier mit frischem TÜV also bis 5/2021 unseren zuverlässigen Mercedes Vaneo W414 im gutem Zustand...
  2. Hauptlichtschalter W169 +Vaneo Neu

Hauptlichtschalter W169 +Vaneo Neu: Hallo, ich habe wegen Fehlkauf einen neuen Hauptlictschalter für W169+Vaneo abzugeben. Neupreis 133,00€ Für 90,00€ inklusive Versand Mfg Hitra77
  3. Einspritzventil Vaneo 1,6

Einspritzventil Vaneo 1,6: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum beim Vaneo 1,6 mit 102 PS das Einspritzventil vom A190 und A210 verbaut ist, und nicht das vom A160...
  4. Vaneo 1,9 Standheizung Umwälzpumpe WO?

Vaneo 1,9 Standheizung Umwälzpumpe WO?: Verehrte Gemeinde, ich bin mit meinem Vaneo 1,9/Benzin im Ausland und bin auf mich alleine gestellt.... Standheizung macht leider nicht Warm und...
  5. Vaneo W414 Gebläse Innenraum geht nicht mehr.

Vaneo W414 Gebläse Innenraum geht nicht mehr.: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem mit der nicht funktionierenden Innenraumlüftung. Es funktioniert demzufolge auch nicht die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden