Vaneo 414 . bj 03 . 1.9 Benziner tempomat nachrüsten

Diskutiere Vaneo 414 . bj 03 . 1.9 Benziner tempomat nachrüsten im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo liebe Freunde ich würde gerne bei meinem Vaneo einen Tempomat nachrüsten, für mich gibt es 2 Möglichkeiten entweder bis 300 Euro es bei...

  1. #1 commander_86, 11.01.2014
    commander_86

    commander_86 Elchfan

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    MB Vaneo
    Hallo liebe Freunde ich würde gerne bei meinem Vaneo einen Tempomat nachrüsten, für mich gibt es 2 Möglichkeiten entweder bis 300 Euro es bei einer Werkstatt machen zu lassen oder es selbst zu machen und dann nur freischalten zu lassen. Gibt ja genug Anleitungen, erste Frage gibt es in der nähe von Duisburg eine Werkstatt die das für 300 Euro macht. Es soll wohl mittlerweile das Problem geben das MB sagt, das es grundsätzlich nicht mehr geht, weil sie es einfach nicht mehr dürfen. Es gibt ja die schöne Werkstatt hier aber 460 Euro ist mir das ganze dann doch nicht Wert. http://www.service-am-stern.de . Ich hoffe ihr habt eine gut Werkstatt für mich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaneo 414 . bj 03 . 1.9 Benziner tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Vaneo 414 . bj 03 . 1.9 Benziner tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Motorgeräusch A 200 Benziner

    Motorgeräusch A 200 Benziner: Hallo Freunde, ich habe mir vor ein paar Tagen einen W169 A200 aus Deutschland gekauft. Mir ist aufgefallen das er manchmal im Leerlauf so...
  2. Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006

    Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006: Hallo,kann mir jemand sagen was ich benötige für den Einbau eines Naviradio (Comand) in meine A-Klasse.Ich habe das Navi gebraucht gekauft ohne...
  3. Erfahrungsbericht, Benzin statt Diesel getankt und gefahren

    Erfahrungsbericht, Benzin statt Diesel getankt und gefahren: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte hier nur kurz über meine Erfahrung mit dem im Threadnamen gemachte Panne. Wir haben im Haushalt jeweils ein...
  4. Beleuchtungsproblem im KI (140er / BJ 1999)

    Beleuchtungsproblem im KI (140er / BJ 1999): Guten Abend zusammen, Ich habe hier bereits quer gelesen, dass gerne mal die LEDs im KI ausfallen und auch recht einfach gewechselt werden...
  5. W414 Vaneo Ladeboden

    Vaneo Ladeboden: Gebrauchter ausziehbarer Ladeboden. Nur abholung. 100,-