Vaneo 414 . bj 03 . 1.9 Benziner tempomat nachrüsten

Diskutiere Vaneo 414 . bj 03 . 1.9 Benziner tempomat nachrüsten im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo liebe Freunde ich würde gerne bei meinem Vaneo einen Tempomat nachrüsten, für mich gibt es 2 Möglichkeiten entweder bis 300 Euro es bei...

1. #1 commander_86, 11.01.2014
    commander_86

commander_86 Elchfan

Marke/Modell:
    MB Vaneo
    Hallo liebe Freunde ich würde gerne bei meinem Vaneo einen Tempomat nachrüsten, für mich gibt es 2 Möglichkeiten entweder bis 300 Euro es bei einer Werkstatt machen zu lassen oder es selbst zu machen und dann nur freischalten zu lassen. Gibt ja genug Anleitungen, erste Frage gibt es in der nähe von Duisburg eine Werkstatt die das für 300 Euro macht. Es soll wohl mittlerweile das Problem geben das MB sagt, das es grundsätzlich nicht mehr geht, weil sie es einfach nicht mehr dürfen. Es gibt ja die schöne Werkstatt hier aber 460 Euro ist mir das ganze dann doch nicht Wert. http://www.service-am-stern.de . Ich hoffe ihr habt eine gut Werkstatt für mich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaneo 414 . bj 03 . 1.9 Benziner tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Vaneo 414 . bj 03 . 1.9 Benziner tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

1. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  2. Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?

Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?: Hallo Elchfans, Wegen dem Verdacht auf ein defektes Klimasteuergerät hatte ich mir ein gebrauchtes gekauft. Dabei habe ich festgestellt, dass...
  3. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  4. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  5. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...