Vaneo 414 . bj 03 . 1.9 Benziner tempomat nachrüsten

Diskutiere Vaneo 414 . bj 03 . 1.9 Benziner tempomat nachrüsten im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo liebe Freunde ich würde gerne bei meinem Vaneo einen Tempomat nachrüsten, für mich gibt es 2 Möglichkeiten entweder bis 300 Euro es bei...

  1. #1 commander_86, 11.01.2014
    commander_86

    commander_86 Elchfan

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    MB Vaneo
    Hallo liebe Freunde ich würde gerne bei meinem Vaneo einen Tempomat nachrüsten, für mich gibt es 2 Möglichkeiten entweder bis 300 Euro es bei einer Werkstatt machen zu lassen oder es selbst zu machen und dann nur freischalten zu lassen. Gibt ja genug Anleitungen, erste Frage gibt es in der nähe von Duisburg eine Werkstatt die das für 300 Euro macht. Es soll wohl mittlerweile das Problem geben das MB sagt, das es grundsätzlich nicht mehr geht, weil sie es einfach nicht mehr dürfen. Es gibt ja die schöne Werkstatt hier aber 460 Euro ist mir das ganze dann doch nicht Wert. http://www.service-am-stern.de . Ich hoffe ihr habt eine gut Werkstatt für mich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaneo 414 . bj 03 . 1.9 Benziner tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Vaneo 414 . bj 03 . 1.9 Benziner tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  2. W168 Filter für W168 oder Vaneo

    Filter für W168 oder Vaneo: Habe heute beim Aufräumen Ölfilter WIX WL7288, Luftfilter WIX WA6744 und 2x Innenraumfilter Aktivkohle entspricht MERCEDES-BENZ - 168 830 08 18 /...
  3. Raildruckprobleme A170CDI W168 Bj.99

    Raildruckprobleme A170CDI W168 Bj.99: Guten Abend hab mich jetzt auch mal angemeldet nachdem ich einfach nirgendwo ne Lösung für mein Problem gefunden hab und hab mir gedacht stellst...
  4. W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr

    W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe bereits etliche Themen im Forum durchsucht, habe aber das Gefühl, dass keines so richtig zu meinem Problem zu passen...
  5. Vaneo W414 und Comand 2.0

    Vaneo W414 und Comand 2.0: Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich mal eure Hife benötigte. Und zwar geht es um unsern Vaneo aus Bj 2003 bei dem ich gestern ein Comand 2.0...