Vaneo Akzeptanz ?!

Diskutiere Vaneo Akzeptanz ?! im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Täuscht das oder gehts euch ähnlich ? Ich meine das, - erstens wesentlich mehr Vaneos durch die Gegend kurven und - zweitens wesentlich mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vaneo Mike, 03.11.2004
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Täuscht das oder gehts euch ähnlich ? Ich meine das,
    - erstens wesentlich mehr Vaneos durch die Gegend kurven und
    - zweitens wesentlich mehr Leute dem Konzept positiv gegenüber stehen.

    Also am Anfang war fühlte ich mich schon ein wenig exotisch, mit meinem Nutzfahrzeug. Aber jetzt denk ich manchmal schon, ich hätte einen richtigen Mercedes ;-), gut bis auf die Werkstätten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vaneo Akzeptanz ?!. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pate 1, 03.11.2004
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Also hier fahren, wie Du weißt ja ein paar Vaneos mehr rum, mittlerweile sind sogar einige Bekannte von uns etwas neidisch auf das Ladevolumen und die Flexibilität .

    Aber ich finde, dass der Vaneo kein richtiger Benz ist.
     
  4. #3 bz-swiss, 05.11.2004
    bz-swiss

    bz-swiss Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mediamatiker, Programmierer
    Ort:
    Schweiz
    Marke/Modell:
    Vaneo BRABUS 1.9
    hallo allerseits

    ja, finde ich auch.

    aber eines ist sicher: im vergleich zu anderen marken in der gleichen klasse (fiat doblo, vw touran, opel zafira, etc...) ist er definitiv ein richtiger mercedes-benz! *daumen*

    ansonsten: bei entsprechendem budget erfüllen einem carlsson und brabus auch bei einem vaneo jeden wunsch ;D

    gruss
    bernd
     
  5. #4 Der Pate 1, 05.11.2004
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    @bz-swiss

    Du sagst es! *daumen* ;D


    Wenn ich mir da so die Lademöglichkeiten und die Variabilität ansehe dann hat zumindest der Vaneo in dieser Klasse die Nase richtig vorne.

    Der Vaneo ist ein Zweckauto und hat eben das Design mit Platz, d.h. hinten statt abgerundet einfach"abgeschnitten", vorne platzsparende A-Klasse Schnauze.
    Wäre der Vaneo am Anfang Qualitativbesser gewesen, wäre mittlerweile auch die Akzeptanz wesentlich höher!
     
  6. #5 Vaneo Mike, 05.11.2004
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Mein Vaneo ist ein richtiger Mercedes. Ich hab eben in den Papieren nachgesehen ;-) Gebt ihm noch 2 Jahre und die letzten Leute begreifen es auch.
     
  7. #6 Elchretter, 07.11.2004
    Elchretter

    Elchretter Elchfan

    Dabei seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Vaneo
    Als erstes müssen die von DC es begreifen *kloppe*
    Da wird man ja behandelt wie der letzte Heckenpenner wenn man mit einem Vaneo vorfährt. Und plan wie solch ein Auto repariert wird hat da auch keiner *heul* Ist leider so . Ich habe mitlerweile einen ganz dicken Hals wenn ich nur an der Werkstatt vorbei fahre.

    Grüsse Matthes
     
  8. #7 Vaneo Mike, 07.11.2004
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Ja ich weiß, ist hier auch nicht anders. Aber deswegen geb ich doch dem Auto nicht die Schuld. Was machen übrigens deine Probleme mit dem Auto. Immernoch per du mit dem Werkstattmeister ?
     
  9. #8 Elchretter, 08.11.2004
    Elchretter

    Elchretter Elchfan

    Dabei seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Vaneo
    Dem Auto geb ich ja auch keine Schuld ! Vom Konzept und überhaupt ist der Vaneo schon OK , sonst hätte ich Ihn auch nicht gekauft ! AUCH BEI UNS WERDEN ES IMMER MEHR das spricht schon mal für Ihn *daumen*
    Mit dem Werkstattmeister bin ich bald wieder bei Sie , wenn Er so weiter macht ! Weiter macht ? Eigentlich macht Er gar nichts , was mein Problem ist.
    Er sagt , Ihm würde das knacken nicht stören und Er müsste erst mal andere Sachen machen das ist wichtiger! Sehe ich nicht so ,deshalb habe ich Ihm ne Frist bis zum Ende der Woche gegeben. Das fahren mit dem Knacken macht überhaupt keinen Spass und nach ca 8 Monaten , 10 Reperaturversuche habe ich auch langsam keine Lust mehr.

    Grüsse Matthes
     
  10. #9 Vaneo Mike, 08.11.2004
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Mensch Matthes, laß mich jetzt nicht im Stich. Du bist der einzige 1,6 Vaneo den ich kenne ;-) Was macht dein Verbrauch eigentlich. Ich habs jetzt wiklich mal geschafft auf 8,3l bei viel Autobahn (sehr Piano) und den Rest fast nur Landstrße. Man war ich erstaunt, das der mal unter 10l braucht.
     
  11. #10 Elchretter, 09.11.2004
    Elchretter

    Elchretter Elchfan

    Dabei seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Vaneo
    Keine Panik Mike !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So schnell gebe ich auch nicht auf ;)
    Das ist wohl schon eine Spezialität von mir , mich mit den Papnasen von den Werkstätten rumzuschlagen!
    Zum Verbrauch , so 10 l + - gönnt er sich schon , da habe ich mich schon mit abgefunden. ansonsten warten wir auf die Dinge die da kommen oder nicht und ich fahre Ihn ja schon ein Jahr , da trennt man sich nicht so schnell!
    Denn er gehört ja zur Familie *kratz* *angst*
    Grüsse Matthes

    Ps. Haste jetzt ne Antenne drauf?
     
  12. #11 Vaneo Mike, 09.11.2004
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    @Elchretter
    Wie, was, ne Antenne, lösch das bloß. Wenn der Pate das liest hab ich doch glatt abgegessen. Aber ich hab ne Antenne, aber noch nicht ganz drauf ;-)
    Ich bin aber felsenfest davon überzeugt eine draufzumachen. Oje, wie komm ich da jetzt bloß raus ;-))
     
  13. #12 Der Pate 1, 09.11.2004
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    @ Vaneo-Mike
    Noch nicht ganz drauf?? Aha , Du bist also gerade dabei diese zu montieren sehr *daumen* .


    Wie Du da aber rauskommst wenn Du keine Antenne montierst??? Eher garnicht! Also ab nach draußen und die Antenne anbringen ;D
     
  14. #13 Vaneo Mike, 09.11.2004
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Jetzt wollt ich gerade und dann ist`s ganz plötzlich Winter. Man wie schnell das diesmal ging. Aber bald wird`s ja wieder wärmer und dann ........
     
  15. #14 Der Pate 1, 09.11.2004
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    @ Vaneo Mike

    Ich ahne Böses!! Also wenn Deine Frau mich ganz lieb bittet, dann helfe ich gerne ;D ;D ;D ;D ;D ;D
     
  16. #15 Vaneo Mike, 09.11.2004
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Ja das macht sie, dann hab ich ja mehr Zeit für sie ;-))))
     
  17. #16 Der Pate 1, 09.11.2004
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    nix da, Du gibst bestimmt einen guten Lehrling ab!

    *aetsch*
     
  18. #17 Vaneo Mike, 09.11.2004
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Mein lieber Freund, ich bin Handwerksmeister !!!! Du Azubi du ;-)
     
  19. #18 Der Pate 1, 10.11.2004
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Jo wenn Du meinst! Allerdings hättest Du als Meister die Antenne schon dran!
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Vaneo Mike, 10.11.2004
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    drauf machen lassen ;-)
     
  22. #20 Der Pate 1, 10.11.2004
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    geh doch zu Benz, die machen Dir die Antenne drauf!
     
Thema:

Vaneo Akzeptanz ?!

Die Seite wird geladen...

Vaneo Akzeptanz ?! - Ähnliche Themen

  1. andere Mercedes Vaneo 1.7CDI TÜV Neu 5/2021 Grüne Plakette DPF PDC TOP

    Mercedes Vaneo 1.7CDI TÜV Neu 5/2021 Grüne Plakette DPF PDC TOP: Mehr Fotos auf Anfrage Festpreis 1250 Biete hier mit frischem TÜV also bis 5/2021 unseren zuverlässigen Mercedes Vaneo W414 im gutem Zustand...
  2. Hauptlichtschalter W169 +Vaneo Neu

    Hauptlichtschalter W169 +Vaneo Neu: Hallo, ich habe wegen Fehlkauf einen neuen Hauptlictschalter für W169+Vaneo abzugeben. Neupreis 133,00€ Für 90,00€ inklusive Versand Mfg Hitra77
  3. Einspritzventil Vaneo 1,6

    Einspritzventil Vaneo 1,6: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum beim Vaneo 1,6 mit 102 PS das Einspritzventil vom A190 und A210 verbaut ist, und nicht das vom A160...
  4. Vaneo 1,9 Standheizung Umwälzpumpe WO?

    Vaneo 1,9 Standheizung Umwälzpumpe WO?: Verehrte Gemeinde, ich bin mit meinem Vaneo 1,9/Benzin im Ausland und bin auf mich alleine gestellt.... Standheizung macht leider nicht Warm und...
  5. Vaneo W414 Gebläse Innenraum geht nicht mehr.

    Vaneo W414 Gebläse Innenraum geht nicht mehr.: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem mit der nicht funktionierenden Innenraumlüftung. Es funktioniert demzufolge auch nicht die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden