Vaneo auf 18 Zöller, 225/35, und H&R Fahrwerk -40mm

Diskutiere Vaneo auf 18 Zöller, 225/35, und H&R Fahrwerk -40mm im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo liebe Vaneoaner endlich habe ich 18 Zöller drauf. Das Fahrzeug fährt sich nun sehr sportlich und die 225 35 bringen doch noch einen...

1. #1 vaneomusic, 28.05.2012
    vaneomusic

vaneomusic Elchfan

Hallo liebe Vaneoaner

endlich habe ich 18 Zöller drauf. Das Fahrzeug fährt sich nun sehr sportlich und die 225 35 bringen doch noch einen Restkomfort. Die Heckklappe klappert ein bisschen über Querfugen, ansonsten hält sich das geklappere im Rahmen. Mir gefällts auf jedenfall.

Felgen: Etabeta 7.5x18 ET35,
    Pneu: Nankang NS-2, 225/35 87XL
    Fahrwerk: H&R Federn

Gruss

Anhänge:

Nordfjord und saarbaby gefällt das.
  2. Anzeige

Thema: Vaneo auf 18 Zöller, 225/35, und H&R Fahrwerk -40mm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes vaneo fahrwerk

,
  2. vaneo 225 17 zoll

,
  3. vaneo h&r

,
  4. vaneo Fahrwerk
Die Seite wird geladen...

Vaneo auf 18 Zöller, 225/35, und H&R Fahrwerk -40mm - Ähnliche Themen

1. W414 Vaneo Ladeboden und Aschenbecher

Vaneo Ladeboden und Aschenbecher: Suche für meinen Vaneo einen ausziehbaren Ladeboden komplett und einen Aschenbecher mit Zigarettenanzünder und Abdeckrahmen. Da der Ladeboden...
  2. W168 W168 Evolution A210 AMG Fahrwerk kompl.

W168 Evolution A210 AMG Fahrwerk kompl.: Hi, biete auf Ebay ( Elchfans werden bevorzugt ) ein W168 AMG Evo komplettFahrwerk an. https://www.ebay.de/itm/254327278698 ihr könnt gerne...
  3. Kreischendes Geräusch v R bei starkem Einlenken

Kreischendes Geräusch v R bei starkem Einlenken: Mein 245 macht neuerdings Geräusche bei'm starken einlenken und gleichzeitigem Gasgeben, als wenn da ein Blech irgendwo schleifen würde. Wieder...
  4. W176 Suche 18“ Alufelgen

Suche 18“ Alufelgen: Hallo zusammen Ich bin am überlegen, was ich als Winterräder montieren soll. Also, falls jemand einen Satz Alufelgen in 18“ zu verkaufen hat,...
  5. ESP-Lampe brennt, Sensor gewechselt, trotzdem nur Notlauf mit 50km/h

ESP-Lampe brennt, Sensor gewechselt, trotzdem nur Notlauf mit 50km/h: Hallo Ihr Lieben^^, ich weiß ja nicht, ob es überhaupt eine konkrete Antwort gaben kann, aber so langsam verzweifle ich mit unserem Elchi. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden