Vaneo CDI Klimaanlage

Diskutiere Vaneo CDI Klimaanlage im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit meiner klimaanlage. Die Klima hatte ich eingeschaltet, leider Kamm nur Heise Luft raus also wollte...

1. #1 mischa_t, 22.07.2015
    mischa_t

mischa_t Elchfan

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem mit meiner klimaanlage.
    Die Klima hatte ich eingeschaltet, leider Kamm nur Heise Luft raus also wollte ich füllen lassen.
    In der Werkstatt wurde mir gesagt das die Leitung zwischen Kompressor und expansionsventil ein Leck hätte.

Kann mir jemand vielleicht ein Bild oder explosionszeichnung schicken inkl Teilnehmer?

In der Werkstatt wurde mir gesagt das die Leitung bei Mercedes zurzeit nicht erhältlich ist.

Ich wollte mal selber nachschauen, deswegen die Nachfrage.

Danke im vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: Vaneo CDI Klimaanlage. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaneo CDI Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Vaneo CDI Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Anleitung Thermostatwechsel PDF für den CDI

Anleitung Thermostatwechsel PDF für den CDI: Hi Leute, eigentlich wollte ich ja eine kleine Anleitung mit Bilder machen, aber das ganze ist eigentlich wirklich selbsterklärend. Benötigtes...
  2. PDF Sammlung für den Vaneo

PDF Sammlung für den Vaneo: Der Vaneo ist ja quasi ein Elch Clone, aber dennoch gibt es ein paar Unterschiede in der Kontaktierung und im E-Plan bereich. Diese werde ich so...
  3. Da isser! W414 CDI "Einmal durcharbeiten bitte!"

Da isser! W414 CDI "Einmal durcharbeiten bitte!": Soderle... Nachdem ja in dem anderen Thread bereits erwähnt, habe ich mir (eigentlich als Übergangsauto) einen Vaneo angelacht. Natürlich eine...
  4. wo sitzt der ladedrucksensor a180 cdi

wo sitzt der ladedrucksensor a180 cdi: wo sitzt der ladedrucksensor a180 cdi, Wenn jemand helfen kann. am besten mit Bild. Danke
  5. Vaneo 1.9 P0340 Nockenwellensignal

Vaneo 1.9 P0340 Nockenwellensignal: Servus, habe folgendes Problem Vaneo springt nicht an. Im Fehlerspeicher ist der Fehler P0340 Nockenwellensenor Signal fehlerhaft. Steuerzeiten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden