Vaneo fällt langsam auseinander ...

Diskutiere Vaneo fällt langsam auseinander ... im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hi, langsam finde ich es schon ein wenig witzig. Alle Probleme, die die Anderen haben ( Türgummis aller Art gehen ab, Handschuhfächer gehen auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Black Beauty, 04.09.2005
    Black Beauty

    Black Beauty Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Stgt / B.-W.
    Marke/Modell:
    S211
    Hi,

    langsam finde ich es schon ein wenig witzig.

    Alle Probleme, die die Anderen haben ( Türgummis aller Art gehen ab, Handschuhfächer gehen auf bzw. nicht richtig zu ) haben wir bis jetzt noch nicht, obwohl der Wagen EZ 06/2002, aber bei uns treten andere komische Dinge auf.
    1) Eine kl. Abdeckung vom Dachhimmel ( da wo man unter Umständen auch einen Haltegriff montieren kann ) fliegt immer wieder raus, nach dem genauen ansehen, sieht man das drei von den vier "Spreizern" gebrochen sind - einfach so ? *kratz*

    2) Eines Tages während dem Öffnen des Schiebedachs, ein Knirschen und Knacken - Schiebedach geht auf ohne die Sonnenblende mitzunehmen ! Bloß schnell wieder zu - wieder genacke usw. - also wieder auf - Was liegt den da unter dem kl. Windspoiler? *kratz*
    Zwei kl. Plastikteilchen mitsamt montierter Schraube ! Nun gut, heben wir auch auf.

    3)Heute ,meine Tochter drückt mir ein kl. weißes Plastikteilchen in die Hand, welches sie unter der rechten Seite des Fahrersitzes gefunden hat. Woher kommt das denn jetzt ? *kratz*
    Wird also auch aufgehoben !

    DC bekommt von uns hoffentlich nicht bei unserer ersten anfallenden Inspektion eine ganze Plastiktüte voll mit Kleinteilen in die Hand gedrückt - Hier bitte wieder anbauen ! :o :o
    Ich glaube dann berechnen die dafür dann auch Arbeitszeit :-/

    Gruß
    Black Beauty

    P.S. Unsere rechte Schiebetür "quitscht" ab und zu während der Fahrt, aber da brauchen wir sie nur noch mal kurz zu öffnen und wieder zu schließen, dann ist es weg, echt merkwürdig, aber Hauptsache der Wagen fährt, nicht wie unser Op.. ähhh vorheriges Fahrzeug.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaneo fällt langsam auseinander ...

Die Seite wird geladen...

Vaneo fällt langsam auseinander ... - Ähnliche Themen

  1. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

    Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  2. Probleme mit Vaneo Gebläsemotor

    Probleme mit Vaneo Gebläsemotor: Hallo, ich fahre seit Oktober einen 1.7 Vaneo Diesel und hatte bis dato nur Probleme. Das neuste Problem ist, dass mein Lüfter kurz anläuft und...
  3. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  4. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

    Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
  5. W414 Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD

    Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD: XL-LOAD 4x195/55/15 NEUW.wg.VERKAUF AUTO auf MERCEDES FELGE Volles Profil wie NEU !!! Felge für Mercedes Vaneo Leider hatte unser Vaneo einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.