Vaneo gefunden!

Diskutiere Vaneo gefunden! im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo Leute! Ich habe einen guten Vaneo gefunden. Und auch gleich per Fax reserviert. Allerdings muß ich ersteinmal am Wochenende ca. 650 km mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Markus W., 12.12.2006
    Markus W.

Markus W. Elchfan

Beruf:
    Zentralheizungs- und Lüftungsbauer
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Hallo Leute!
    Ich habe einen guten Vaneo gefunden. Und auch gleich per Fax reserviert. Allerdings muß ich ersteinmal am Wochenende ca. 650 km mit der Bahn hinfahren, da ich im äussersten Osten wohne, um meinen neuen dann im äüssersten Westen, abholen zu können.
    Der hat wieder einen 1,6 Ltr. Motor mit 102 PS. Die Trend-Ausstattung Sondermodell La Vida. Und auch wieder Perlit-Grau metallik! Nur keine Park-Distance-Control dabei. Dafür aber das APS-30, elektrisch ausstellbare Fenster hinten, integrierte Kindersitze, Batterie verstärkt, Reserverad, Sitzheizung. Der Kühlergrill ist nicht in Wagenfarbe lackiert.
    Erstzulassung: 11/2005
    km: 21500
    Da bin ich doch wieder sehr Froh, auch unserem Forum erhalten zu bleiben!!!
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo Mike, 12.12.2006
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Äh das kann doch nur Mercedes in Mönchengladbach sein ;-))
    Oder liege ich da falsch ?
    Ansonsten klingt das doch recht gut !
    Viel Erfolg,

4. #3 Markus W., 12.12.2006
    Markus W.

Markus W. Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Nein nicht Mönchengladbach. Remscheid bei Wattenscheid.

5. #4 Vaneo Mike, 12.12.2006
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Nun das ist ja auch nicht weit voneinander entfernt ;-) Ich bin auf Mönchengladbach gekommen, da die immer sehr viele Jahreswagen da haben. Ein guter Freund
    hat da auch gekauft und es lief sehr gut. Aber das soll jetzt keine Schleichwerbung sein ;-) nur wo findet man schon mal 20 oder noch mehr Vaneos bei einem Händler !
    Denke aber daran das der Verkauf ne Weile dauert. Also rote Schilder sind ja klar, aber die sollen den Wagen auch vorher fertig machen, sonst wartest du glatt einen Tag darauf.

6. #5 Der Pate 1, 13.12.2006
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    @Vaneo Mike

selten selten ;-)

--

Das Problem ist das, dass man Vaneos entweder zu Hauf findet und alle mehr oder minder Nullausstatter sind oder es sind ganz wenige mit guter Ausstattung und dafür viel km.

7. #6 Markus W., 20.12.2006
    Markus W.

Markus W. Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Ich bin wieder stolzer Besitzer eines Vaneo!
    Am Samstag bin ich gleich 650 km (Probe)gefahren um den Neuen abzuholen! Der kommt mir auch etwas spritziger als mein alter 1,6 er vor. Das Lenkrad und der Schaltknauf ist auch leider nicht mehr mit Leder überzogen. Die Windschutzscheibe hat genau im Sichtfeld auf der Fahrerseite einen Steinschlag.
    Sonst bin ich rundherum zufrieden!
    Jetzt brauch ich nur noch neue Winterreifen! Toll, ich habe jetzt 8-fach Bereifung mit Alufelgen und Sommerreifen.
    Kann jemand gute Winterreifen emfehlen?
    Teuer sind die ja alle. Ob ich jetzt die für die Alufelgen mit 16 Zoll oder doch mit Stahlfelgen 15 Zoll nehme ist vom Preis her ja auch fast egal. Aber welcher Hersteller?
    Gruß

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaneo gefunden!

Die Seite wird geladen...

Vaneo gefunden! - Ähnliche Themen

1. Camping-/Bettgestell für Vaneo zu verkaufen

Camping-/Bettgestell für Vaneo zu verkaufen: Selbstbau-Campinggestell speziell für den Mercedes vaneo zu verkaufen. Zusammengeklappt passt das Gestell hinter die Sitzbank. Wenn die Sitzbank...
  2. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  3. Probleme mit Vaneo Gebläsemotor

Probleme mit Vaneo Gebläsemotor: Hallo, ich fahre seit Oktober einen 1.7 Vaneo Diesel und hatte bis dato nur Probleme. Das neuste Problem ist, dass mein Lüfter kurz anläuft und...
  4. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  5. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.