Vaneo Heckklappe Griff ausbauen

Diskutiere Vaneo Heckklappe Griff ausbauen im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Ich wollte dem Rost an der Heckklappe meines 2002er Vaneos zu Leibe rücken. Scheibenwischermotor raus, Verkleidung ab. So weit so gut. Bei den 2...

  1. #1 kastenelch, 01.03.2015
    kastenelch

    kastenelch Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Vaneo 1.6 60kw
    Ich wollte dem Rost an der Heckklappe meines 2002er Vaneos zu Leibe rücken. Scheibenwischermotor raus, Verkleidung ab. So weit so gut.

    Bei den 2 Schrauben im Bild komme ich nicht weiter. Sie drehen sich zwar, lassen sich aber nicht herausdrehen.

    Koennt ihr mir da helfen mit einer Anleitung ?

    beste Gruesse

    Kastenelch
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 atlantic, 22.05.2015
    atlantic

    atlantic Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,9 ambiente
    wenn sie sich drehen................

    viel spass,

    ( ich glaub mich zu erinnern, das da ne art "Annietmutter" dahinter war, und wenn die ausgelutscht oder vergammelt ist, geht da nichts mehr. )

    dann siehe .............oben :thumbdown:

    die letzte Rettung wäre............. Schraubenköpfe abbohren und dann hoffen das man das schrottige Teil reparieren kann oder neu bekommt.
     
Thema: Vaneo Heckklappe Griff ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaneo heckklappenverkleidung

    ,
  2. vaneo heckklappe

    ,
  3. rost heckklappe vaneo

Die Seite wird geladen...

Vaneo Heckklappe Griff ausbauen - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche Sitzabdeckung Vaneo/w168

    Suche Sitzabdeckung Vaneo/w168: Hi Leute, ich suche die Abdeckung des Fahrersitzes (siehe Bild). Und falls noch das Rad, für die Sitzneigung dabei wäre, würde ich das auch...
  2. Steuergerät W168 ausbauen?

    Steuergerät W168 ausbauen?: Hey bei meiner A-Klasse muss ich das Motorsteuergerät ausbauen kann mir jemand dabei ein paar Tipps geben? Wäre sehr dankbar. Gruß Carsten
  3. Rücksitze ausbauen A190 L (W168)

    Rücksitze ausbauen A190 L (W168): Hallo Elchfans, wir werden nächste Woche ggf. auch zu stolzen Besitzern eines Elchs aus dem Jahre 2002, einer A 190 L (W168). Für uns wäre es...
  4. W169 Armaturenverkleidung ausbauen

    W169 Armaturenverkleidung ausbauen: Bei meinem A-180 Cdi BJ 2006 läßt sich das Lenkrad nicht mehr in Längsrichtung verschieben, nachdem ich es einmal vollständig herausgezogen habe....
  5. Heckwischerarm ausbauen

    Heckwischerarm ausbauen: Hallo, ich wollte eigentlich den beschädigten Heckwischerarm meines 160D (Bj. 2008) auswechseln. Nachdem ich mich hier eingelesen habe, müsste ich...