Vaneo Heckklappe Griff ausbauen

Diskutiere Vaneo Heckklappe Griff ausbauen im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Ich wollte dem Rost an der Heckklappe meines 2002er Vaneos zu Leibe rücken. Scheibenwischermotor raus, Verkleidung ab. So weit so gut. Bei den 2...

1. #1 kastenelch, 01.03.2015
    kastenelch

kastenelch Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1.6 60kw
    Ich wollte dem Rost an der Heckklappe meines 2002er Vaneos zu Leibe rücken. Scheibenwischermotor raus, Verkleidung ab. So weit so gut.

Bei den 2 Schrauben im Bild komme ich nicht weiter. Sie drehen sich zwar, lassen sich aber nicht herausdrehen.

Koennt ihr mir da helfen mit einer Anleitung ?

beste Gruesse

Kastenelch

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 atlantic, 22.05.2015
    atlantic

atlantic Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1,9 ambiente
    wenn sie sich drehen................

viel spass,

( ich glaub mich zu erinnern, das da ne art "Annietmutter" dahinter war, und wenn die ausgelutscht oder vergammelt ist, geht da nichts mehr. )

dann siehe .............oben :thumbdown:

die letzte Rettung wäre............. Schraubenköpfe abbohren und dann hoffen das man das schrottige Teil reparieren kann oder neu bekommt.

Thema: Vaneo Heckklappe Griff ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rost heckklappe vaneo

Die Seite wird geladen...

Vaneo Heckklappe Griff ausbauen - Ähnliche Themen

1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo :-P Ich weiß, das Thema wurde schon oft behandelt. Nun habe ich auch das Problem , dass sich meine Heckklappe nicht mehr öffnet. Zv öffnet...
  2. ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder

ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder: Hallo, ich hatte noch Platz auf meinem Hof und da hab ich mir noch einen A140 aus 1998 mit Mängeln und wenig TÜV für kleines Geld gekauft. Man...
  3. nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe

nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe: Hallo Leute muste heute zwechs Birnschen wechsel das KI ausbauen , so weit alles OK nur hört die Pumpe von der ZV jetzt nach dem Abschliesen...
  4. W168 Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite

Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite: Verkaufe eine nagelneue Orig. Verpaktes MB Ersatzteil. Griff/Hebel/Blende von der Sitz Höhen Verstellung. Fahrersitz. Passend für W168 A-Klasse...
  5. Camping-/Bettgestell für Vaneo zu verkaufen

Camping-/Bettgestell für Vaneo zu verkaufen: Selbstbau-Campinggestell speziell für den Mercedes vaneo zu verkaufen. Zusammengeklappt passt das Gestell hinter die Sitzbank. Wenn die Sitzbank...