Vaneo Hydrostößel wechseln

Diskutiere Vaneo Hydrostößel wechseln im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo Forum! Reicht es beim Vaneo 1,7 CDI Bj. 2002 90 PS den Ventildeckel zu demontieren um die Hydrostößel zu wechseln? Oder muss da der Motor...

1. #1 raga321, 19.11.2014
    raga321

raga321 Elchfan

Ausstattung:
    Clima
    Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 CDI Diesel Schaltgetriebe
    Hallo Forum!

Reicht es beim Vaneo
    1,7 CDI Bj. 2002 90 PS den Ventildeckel zu demontieren um die Hydrostößel zu
    wechseln? Oder muss da der Motor raus?

Danke Gruß Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 19.11.2014
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Nein.
    Nein.
    Grüsse vom F.

raga321 gefällt das.
  4. #3 raga321, 20.11.2014
    raga321

raga321 Elchfan

Ausstattung:
    Clima
    Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 CDI Diesel Schaltgetriebe
    Danke! Also einfach Ventildeckel runter, alte Hydros raus, neue rein, Fertig? oder muss man Nockenwelle raus und Steuerkette und das ganze rundherum?
    Kann ich bitte eine Kurzanleitung haben? Ich habe die Injektoren selber gewechselt...bekomme ich das mit den Hydros auch selber hin?
    Gruß Markus

5. #4 flockmann, 20.11.2014
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Nockenwelle muss schon raus. Kette kannst Du drinlassen (mit Kabelbinder am Nockenwellenrad befestigen). Der Kettenspanner muss auch raus damit die Spannung weg ist. Ansonsten ist es eigentlich kein Hexenwerk...
    Grüsse vom F.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vaneo Hydrostößel wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ventilstößel wechseln w168

,
  2. hydrostössel Mercedes vaneo wechseln kosten

,
  3. hydrostößel wechseln anleitung mercedes

,
  4. vaneo 1.6 hydrostössel wechseln
Die Seite wird geladen...

Vaneo Hydrostößel wechseln - Ähnliche Themen

1. Camping-/Bettgestell für Vaneo zu verkaufen

Camping-/Bettgestell für Vaneo zu verkaufen: Selbstbau-Campinggestell speziell für den Mercedes vaneo zu verkaufen. Zusammengeklappt passt das Gestell hinter die Sitzbank. Wenn die Sitzbank...
  2. Anleitung für Komplette Spanneinheit (Keilrippenriemen) wechseln?

Anleitung für Komplette Spanneinheit (Keilrippenriemen) wechseln?: Liebe Elche! Ich suche eine halbwegs brauchbare Anleitung von einer Spanneinheit (Keilrippenriemen) wechsel, ohne den Motor absenken zu müssen!?...
  3. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  4. Probleme mit Vaneo Gebläsemotor

Probleme mit Vaneo Gebläsemotor: Hallo, ich fahre seit Oktober einen 1.7 Vaneo Diesel und hatte bis dato nur Probleme. Das neuste Problem ist, dass mein Lüfter kurz anläuft und...
  5. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...