Vaneo Hydrostößel wechseln

Diskutiere Vaneo Hydrostößel wechseln im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo Forum! Reicht es beim Vaneo 1,7 CDI Bj. 2002 90 PS den Ventildeckel zu demontieren um die Hydrostößel zu wechseln? Oder muss da der Motor...

  1. #1 raga321, 19.11.2014
    raga321

    raga321 Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fussach
    Ausstattung:
    Clima
    Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 CDI Diesel Schaltgetriebe
    Hallo Forum!


    Reicht es beim Vaneo
    1,7 CDI Bj. 2002 90 PS den Ventildeckel zu demontieren um die Hydrostößel zu
    wechseln? Oder muss da der Motor raus?





    Danke Gruß Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 19.11.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    609
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Nein.
    Nein.
    Grüsse vom F.
     
    raga321 gefällt das.
  4. #3 raga321, 20.11.2014
    raga321

    raga321 Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fussach
    Ausstattung:
    Clima
    Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 CDI Diesel Schaltgetriebe
    Danke! Also einfach Ventildeckel runter, alte Hydros raus, neue rein, Fertig? oder muss man Nockenwelle raus und Steuerkette und das ganze rundherum?
    Kann ich bitte eine Kurzanleitung haben? Ich habe die Injektoren selber gewechselt...bekomme ich das mit den Hydros auch selber hin?
    Gruß Markus
     
  5. #4 flockmann, 20.11.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    609
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Nockenwelle muss schon raus. Kette kannst Du drinlassen (mit Kabelbinder am Nockenwellenrad befestigen). Der Kettenspanner muss auch raus damit die Spannung weg ist. Ansonsten ist es eigentlich kein Hexenwerk...
    Grüsse vom F.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vaneo Hydrostößel wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ventilstößel wechseln w168

    ,
  2. hydrostößel wechseln anleitung mercedes

    ,
  3. vaneo 1.6 hydrostössel wechseln

Die Seite wird geladen...

Vaneo Hydrostößel wechseln - Ähnliche Themen

  1. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  2. Kühlwasserleitung lösbar??? (Anlasser wechseln...)

    Kühlwasserleitung lösbar??? (Anlasser wechseln...): Servus zusammen!!! Ich stehe gerade kurz vorm Nervenzusammenbruch...bin gerade dabei - bzw. versuche es den Anlasser beim VANEO 1.6 von oben...
  3. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

    Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
  4. Steuerkette wechseln

    Steuerkette wechseln: So liebe Elchgemeinde!:D Werde mich jetzt an das wechseln der Steuerkette selber ran machen.Muss man für das Kettenschloss unbedingt ein...
  5. W414 Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD

    Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD: XL-LOAD 4x195/55/15 NEUW.wg.VERKAUF AUTO auf MERCEDES FELGE Volles Profil wie NEU !!! Felge für Mercedes Vaneo Leider hatte unser Vaneo einen...