Vaneo im Crash (Euro NCAP )

Diskutiere Vaneo im Crash (Euro NCAP ) im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo, für alle die einen Vaneo ihr eigen nennen, und jene die mit einem liebäugeln und wissen möchten wie sicher sie sich im Vaneo fühlen dürfen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Welli

Welli Guest

Hallo,
    für alle die einen Vaneo ihr eigen nennen, und jene die mit einem liebäugeln und wissen möchten wie sicher sie sich im Vaneo fühlen dürfen, für all jene ist der folgende Link . *drive*
    http://www.euroncap.com/tests/mercedes_benz_vaneo_2002/137.aspx

Grüße Welli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lobo

Lobo Elchfan

Marke/Modell:
    210 Evolution
    Hi !

Na das sieht doch ganz gut aus *thumbup*

Gruss, Jörg

Thema:

Vaneo im Crash (Euro NCAP )

Die Seite wird geladen...

Vaneo im Crash (Euro NCAP ) - Ähnliche Themen

1. Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro

Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro: Hi ich bin echt verzweifelt. Erstmal zum Fahrzeug. ich habe mir vor ein Jahr eine A-klasse A170 CDI w168 Automatik gekauft. Dieser hatte einen...
  2. Camping-/Bettgestell für Vaneo zu verkaufen

Camping-/Bettgestell für Vaneo zu verkaufen: Selbstbau-Campinggestell speziell für den Mercedes vaneo zu verkaufen. Zusammengeklappt passt das Gestell hinter die Sitzbank. Wenn die Sitzbank...
  3. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  4. Probleme mit Vaneo Gebläsemotor

Probleme mit Vaneo Gebläsemotor: Hallo, ich fahre seit Oktober einen 1.7 Vaneo Diesel und hatte bis dato nur Probleme. Das neuste Problem ist, dass mein Lüfter kurz anläuft und...
  5. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.