Vaneo IMAGINATION

Diskutiere Vaneo IMAGINATION im News Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; Ab April 2003 ist der Vaneo mit einer neuen Ausstattungslinie IMAGINATION erhältlich. Sie bietet neben einem lackierten Kühlergrill und Türgriffen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Julian-JES, 07.03.2003
    Julian-JES

Julian-JES Guest

Ab April 2003 ist der Vaneo mit einer neuen Ausstattungslinie IMAGINATION erhältlich. Sie bietet neben einem lackierten Kühlergrill und Türgriffen auch serienmäßig 16 Zoll LM-Räder und Metalliclackierung. Innen verfügt sie über hochwertige Materialen wie zB. über eine Lederausstattung und anthrazitfarbene Wurzelnussdekorflächen. Zudem verfügt sie serienmäßig über eine Funkfernbedienung, eine Gepäckabdeckung sowie eine 12 Volt-Steckdose.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaneo IMAGINATION

Die Seite wird geladen...

Vaneo IMAGINATION - Ähnliche Themen

1. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  2. Probleme mit Vaneo Gebläsemotor

Probleme mit Vaneo Gebläsemotor: Hallo, ich fahre seit Oktober einen 1.7 Vaneo Diesel und hatte bis dato nur Probleme. Das neuste Problem ist, dass mein Lüfter kurz anläuft und...
  3. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  4. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
  5. W414 Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD

Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD: XL-LOAD 4x195/55/15 NEUW.wg.VERKAUF AUTO auf MERCEDES FELGE Volles Profil wie NEU !!! Felge für Mercedes Vaneo Leider hatte unser Vaneo einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.