VANEO - klappbare ASP und Parksensoren

Diskutiere VANEO - klappbare ASP und Parksensoren im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo - ich bin neu hier - und möchte sagen - tolles Forum. Auch als zufriedener 1,7CDI Nutzer (Bj.7.2004, La Vida, 15000 km) habe ich doch 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sinicl

sinicl Elchfan

Hallo - ich bin neu hier - und möchte sagen - tolles Forum.

Auch als zufriedener 1,7CDI Nutzer (Bj.7.2004, La Vida, 15000 km) habe ich doch 2 Fragen zum Einstieg an den Kreis.

1. DB wollte 1200 EUR für die Nachrüstung der klappbaren Aussenspiegel berechnen.
    Kennt jemand einen anderen ggf. auch günstigeren Weg zu diesem Extra???

2. Dergleichen stellt sich die Frage für die Nachrüstung von Parksensoren.
    Kann da jemand von eigenen Erfahrungen, wie, wo und welche man gut nachrüsten berichten???

Danke im voraus.
    Ansonsten werd ich immer mehr zum Fan vom Van(-eo).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pate 1, 02.09.2005
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    beides kann man nachrüsten.

Jedoch braucht man da schon einiges wenn es original sein soll. Bei den Spiegel kommt man um originale Teile nicht rum. PTC kann man auch im freien Zubehör kaufen.

Grundsätzlich ist es so, dass wenn etwas ab Werk 100 Euro kostet, das Material für die Nachrüstung alleine schon fast 200 Euro kostet.

Für die anklappbaren Spiegel:
    Am Besten beim MB-GTC nach Spiegeln mit Anklappfunktion sehen.
    Dazu braucht man neben dem Kabelsatz (könnte man selbst anfertigen) und den entsprechenden Schalter.

PTC:
    2 Steuergerät vorne und hinten
    Sensoren (8 Stk)
    2 Kabelsätze für die Stoßstangen
    2 Kabelsätze um den Stoßstangenkabelsatz mit den Steuergeräten zu verbinden

Anzeige vorne (kommt ins Fach auf der nstrumententafel)
    Anzeige im Fond (komplette Lampe für den Kofferraum mit Anzeige)

Kleinmaterial

Thema:

VANEO - klappbare ASP und Parksensoren

Die Seite wird geladen...

VANEO - klappbare ASP und Parksensoren - Ähnliche Themen

1. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  2. Probleme mit Vaneo Gebläsemotor

Probleme mit Vaneo Gebläsemotor: Hallo, ich fahre seit Oktober einen 1.7 Vaneo Diesel und hatte bis dato nur Probleme. Das neuste Problem ist, dass mein Lüfter kurz anläuft und...
  3. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  4. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
  5. W414 Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD

Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD: XL-LOAD 4x195/55/15 NEUW.wg.VERKAUF AUTO auf MERCEDES FELGE Volles Profil wie NEU !!! Felge für Mercedes Vaneo Leider hatte unser Vaneo einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.