Vaneo Klima Leer, mögliche Schwachpunkte spezifisch ??

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von saarbaby, 26.07.2015.

  1. #1 saarbaby, 26.07.2015
    saarbaby

    saarbaby Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    Mercedes W414 Vaneo Ambiente 1.7 cdi
    So die Klima hat gute 3 Jahre nach der letzten Klimawartung durchgehalten.
    Neu befüllt und nach 1 Woche wieder leer,Kontrastmittel ist drin.
    Wurde so ziemlich alles abgesucht aber nichts gefunden,ich tippe auf die Einfüllventile Hochdruck/Niederdruck ??
    Sind zwar leicht benebelt ,könnte auch vom befüllen sein,aber wenn langsam Gas austritt dann glaub ich nicht das man wirklich etwas sieht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 29.07.2015
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    605
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    Leitung im Radkasten rechts unter der Kotflügelverkleidung??
    Grüsse vom F.
     
    saarbaby gefällt das.
  4. #3 saarbaby, 29.07.2015
    saarbaby

    saarbaby Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    Mercedes W414 Vaneo Ambiente 1.7 cdi
    Ok dann werde ich das mal in augenschein nehmen am WE.

    VR beifahrerseite also !!!!
    Radkastenverkleidung demontieren :-((
     
Thema:

Vaneo Klima Leer, mögliche Schwachpunkte spezifisch ??

Die Seite wird geladen...

Vaneo Klima Leer, mögliche Schwachpunkte spezifisch ?? - Ähnliche Themen

  1. W414 Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD

    Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD: XL-LOAD 4x195/55/15 NEUW.wg.VERKAUF AUTO auf MERCEDES FELGE Volles Profil wie NEU !!! Felge für Mercedes Vaneo Leider hatte unser Vaneo einen...
  2. Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf

    Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf: Hallo an alle Forumsmitglieder und vorallem Historienspezialisten Seit einiger Zeit hab ich mal wieder ein Bild im Kopf das ich nicht vergessen...
  3. SRS Problem beim Vaneo

    SRS Problem beim Vaneo: Hi @ all, ich habe ein Problem mit SRS. Diagnose: Kurzschluss am Pluspol. Anfangs : war es das Airbag Steuergerät - ausgetauscht - ok...
  4. Vaneo 1,7 CDI 67 KW Bj 2004 Automatikgetriebe

    Vaneo 1,7 CDI 67 KW Bj 2004 Automatikgetriebe: An meinem Vaneo zeigt sich die Fehlermeldung Steuergerät Automatikgetriebe und er läuft nur noch im Notprogramm. Wer im Raum 74072 kann bezahlbar...
  5. Analsser dreht ab und zu durch - Mögliche Folgeschäden

    Analsser dreht ab und zu durch - Mögliche Folgeschäden: Hallo zusammen, ich fahren einen A160 Bj 98. Eigentlich nervt mich der Karren nur noch, aber er hat erst 120tkm auf der Uhr und steht echt noch...