Vaneo - Klima-Luftaustrittsöffnung im Armaturenbrett

Diskutiere Vaneo - Klima-Luftaustrittsöffnung im Armaturenbrett im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Nachdem vorgestern (so'n Dreck passiert immer Sonntags) plötzlich die mittlere, linke Klima-Luftaustrittsöffnung klemmte, habe ich heute den...

1. #1 surveyor, 05.03.2013
    surveyor

surveyor Elchfan

Marke/Modell:
    ML270CDI
    Nachdem vorgestern (so'n Dreck passiert immer Sonntags) plötzlich die mittlere, linke Klima-Luftaustrittsöffnung klemmte, habe ich heute den Verursacher (siehe Bild) für immer aus meinem Vaneo entfernt. Es war zwar wieder mal 'ne brandgefährliche Fuddelei für meine Finger, aber letztlich hat's dann doch geklappt.
    So nach und nach schaffe ich es, meinen Vaneo von jeglichem überflüssigen Hirnfurz der Cermedes-Konstrukteure bzw. -Ingenieure zu befreien.
    Zwar kommt nun aus dieser Öffnung überhaupt keine Luft mehr, aber der Luftstrom aus dieser Öffnung war mir schon immer unangenehm.

Sollte mir je einer dieser Hirnfurz-Erfinder bei Nacht und Nebel über den Weg laufen, kann ich für nix mehr garantieren *ironie*

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Vaneo freund, 05.03.2013
    Vaneo freund

Vaneo freund Guest

Kannste das Ding nicht wieder gangbar machen? Ist doch sonst irgendwie ein häsliches Loch.

4. #3 surveyor, 05.03.2013
    surveyor

surveyor Elchfan

Marke/Modell:
    ML270CDI
    Nein, von Aussen sieht alles so aus wie vorher. Das Rädchen zur Luftdosierung ist wieder an seinem Platz und auch diese Walze mit den waagrechten Lamellen. Nur Rauskommen tut nix mehr...

Thema:

Vaneo - Klima-Luftaustrittsöffnung im Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Vaneo - Klima-Luftaustrittsöffnung im Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. PDF Sammlung für den Vaneo

PDF Sammlung für den Vaneo: Der Vaneo ist ja quasi ein Elch Clone, aber dennoch gibt es ein paar Unterschiede in der Kontaktierung und im E-Plan bereich. Diese werde ich so...
  2. Vaneo 1.9 P0340 Nockenwellensignal

Vaneo 1.9 P0340 Nockenwellensignal: Servus, habe folgendes Problem Vaneo springt nicht an. Im Fehlerspeicher ist der Fehler P0340 Nockenwellensenor Signal fehlerhaft. Steuerzeiten...
  3. W414 Vaneo Ladeboden und Aschenbecher

Vaneo Ladeboden und Aschenbecher: Suche für meinen Vaneo einen ausziehbaren Ladeboden komplett und einen Aschenbecher mit Zigarettenanzünder und Abdeckrahmen. Da der Ladeboden...
  4. T245 Abdecklung Klima Blende A1696803239

Abdecklung Klima Blende A1696803239: Hallo ihr Lieben, ich bin auf der dringend Suche nach einer Abdecklung für die Klimabedienung/Schalterreihe Sitzheizung. Der schwarze Softlack...
  5. W168 Armaturenbrett Verkleidung ... Abdeckung

Armaturenbrett Verkleidung ... Abdeckung: Hi Leute, Ich suche für den W168 PreMopf die Armaturen Verkleidungen / Abdeckungen und eine Mittelkonsolen Verkleidung. [ATTACH] [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden