W414 Vaneo Ladeboden und Aschenbecher

Diskutiere Vaneo Ladeboden und Aschenbecher im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Suche für meinen Vaneo einen ausziehbaren Ladeboden komplett und einen Aschenbecher mit Zigarettenanzünder und Abdeckrahmen. Da der Ladeboden...

1. elchle

elchle Elchfan

Marke/Modell:
    W414 1,9 aus 2005, Mini Countryman Cooper S
    Suche für meinen Vaneo einen ausziehbaren Ladeboden komplett und einen Aschenbecher mit Zigarettenanzünder und Abdeckrahmen. Da der Ladeboden schwer zu versenden ist solte der nicht allzu weit weg sein (rund um 57234 Wilnsdorf plus/minus 100 Kilometer), da ich aber Deutschlandweit beruflich unterwegs bin einfach mal alles anbieten *thumbup*

Grüßle

2. Anzeige

3. #2 Heisenberg, 22.08.2019
    Heisenberg

Heisenberg
    Moderator

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Viel Glück!
    Sollte ich mal einen in die Finger bekommen, mit Ösen .... Kaufe ich mir danach einen W414 :D

Rudi_56... gefällt das.
  4. elchle

elchle Elchfan

Marke/Modell:
    Sind an sich nicht so selten zu bekommen, aber entweder elendig weit weg oder defekt oder so teuer daß man dafür nen kompletten Schlacht-Vaneo kaufen kann :D

sturmtiger, Rudi_56... und Heisenberg gefällt das.
  5. elchle

elchle Elchfan

Marke/Modell:
    So, beide Punkte abgehakt. Ladeboden aus ebay Kleinanzeigen für 90 Öcken, Aschenbecher mit Schiebeblende vom Schrotti, Blende dafür neu vom Daimler (knapp 28 Euro nur dafür, aber immerhin lieferbar)....

Rudi_56... gefällt das.
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaneo Ladeboden und Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Vaneo Ladeboden und Aschenbecher - Ähnliche Themen

1. W414 Fahrradhalter Vaneo

Fahrradhalter Vaneo: Habe hier noch einen originalen Fahrradhalter zur Montage auf dem ausziehbaren Ladeboden. Versand möglich, Preis 50 Euro komplett.
  2. W414 Vaneo Multifunktionslenkrad nachrüsten.

Vaneo Multifunktionslenkrad nachrüsten.: Hi Nun auch für den ---> Vaneo W414 In erster Linie bedanken wir uns bei @Heisenberg für die W 168 Doko und...
  3. W414 Ladeboden Vaneo, Zubehör für die "Löcher"

Ladeboden Vaneo, Zubehör für die "Löcher": Ich habe mir einen Ladeboden vom Vaneo zugelegt. Einbau ist klar, aber ich finde nichts über diese "Nupsis" die in die Löcher kommen und als...
  4. W414 Vaneo Ladeboden

Vaneo Ladeboden: Gebrauchter ausziehbarer Ladeboden. Nur abholung. 100,-
  5. W414 Ausziehbarer Ladeboden Vaneo

Ausziehbarer Ladeboden Vaneo: verkaufe ausziehbaren Ladeboden für Vaneo. VB: Unkostenbeitrag :-) - erledigt -