W414 VANEO Lautsprecher für's Heck gesucht...

Diskutiere VANEO Lautsprecher für's Heck gesucht... im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moin, heute habe ich mich eidlich von dem alten "MB 30" Radio getrennt und es kam wieder die Frage auf, welche Lautsprecher passen hinten in den...

1. #1 Wizard-OST, 15.07.2014
    Wizard-OST

Wizard-OST Elchfan

Moin,
    heute habe ich mich eidlich von dem alten "MB 30" Radio getrennt und es kam wieder die Frage auf, welche Lautsprecher passen hinten in den Vaneo???

Kann mir jemand sagen, ob die 12cm Lautsprecher im Format für den W124 (E-Klasse vorne) passen?
    Dann käme ggf. ein Paar Rainbow IQ120 CX in Frage?

Oder was habt ihr noch so als Tipp - muss nicht High-End sein, eher gerne was gutes gebrauchtes...

Vielleicht hat ja hier auch noch jemand welche liegen?

Freue mich auf Feedback

2. Anzeige

3. #2 hausrocker, 18.07.2014
    hausrocker

hausrocker Elchfan

Marke/Modell:
    W414 1.6 CDI
    Wo denn genau "hinten"?
    Seitenverkleidungen an der B Säule? Kofferraum?

4. #3 flockmann, 18.07.2014
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    @ hausrocker: Hast Du Lautsprecher in den B-Säulen am Vaneo?
    Grüsse vom F.

5. #4 Mr. Bean, 21.07.2014
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VANEO Lautsprecher für's Heck gesucht...

Die Seite wird geladen...

VANEO Lautsprecher für's Heck gesucht... - Ähnliche Themen

1. W414 Vaneo Anlasser Starter def

W414 Vaneo Anlasser Starter def: Hi*drive* Folgendes ...einsteigen Schlüssel rum Anlasser dreht einmal kurz*kotz*. Batteriefach auf Messgerät dran*daumen* nochmal Schlüssel rum...
  2. W414 Suche beide Schiebetürschlösser für Vaneo

Suche beide Schiebetürschlösser für Vaneo: Hallo, Suche für den Vaneo beide Schiebetür-Schlösser (links+rechts) bzw. die Stellmotoren davon. Fahrzeug hat ZV ohne Komfortschaltung. Gruß...
  3. Eventuel ein 2ten Vaneo kaufen

Eventuel ein 2ten Vaneo kaufen: Fahrzeug fing letztes Jahr im Herbst während der Fahrt an zu Ruckeln, nach auslesen des Boardcomputers wurden nach und nach folgende Teile...
  4. W414 Info über Lautsprecher im Vaneo gesucht

Info über Lautsprecher im Vaneo gesucht: Hallo, ich kann mich schwach dran erinnern, dass der Vaneo optional ab Werk mit einer "Soundanlage" ausgerüstet werden konnte. Hier wurde...
  5. Lautsprecher Vaneo hinten

Lautsprecher Vaneo hinten: Hallo , habe mir im Februar meinen Vaneo Imagination gekauft (nach 2 gemieteten Jahreswägen) und jetzt das Radio (Sound 10) gegen ein Becker Grand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden