Vaneo mit 18 Zoll 225/35 und tiefergelegt mit H&R Sportfedern

Diskutiere Vaneo mit 18 Zoll 225/35 und tiefergelegt mit H&R Sportfedern im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo jetzt habe ich endlich bessere Fotos gemacht. Bin richtig stolz auf meinen Vaneo. Ich finde das Auto sieht toll aus. Wurde soeben gestern...

  1. #1 vaneomusic, 04.06.2012
    vaneomusic

    vaneomusic Elchfan

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Hallo

    jetzt habe ich endlich bessere Fotos gemacht. Bin richtig stolz auf meinen Vaneo. Ich finde das Auto sieht toll aus. Wurde soeben gestern an einer Kreuzung von einem anderen Vaneofahrer positiv darauf angesprochen.

    Ich bin gestern auch voll beladen damit rumgefahren. Es streift also nix, obwohl die 225/35 eigentlich zu gross sind ggü. dem Originalumfang. Der 225/35 18 ist 1.6 cm höher als ein 195/50 16. Aber es hat ja genügend Platz im Radkasten. Die Schweizer Pneuheinis empfehlen grundsätzlich 215/35 18, oder 215/40 17. Niemand hat mir 225/35 18 empfohlen, ausser eine auf Tuning ausgelegte Garage. Und der Reifen ist nicht unkomfortabel. Aber 215/35 18 wären sicherlich sehr sehr hart.

    Ich kann diese Kombination auf jeden Fall allen nur empfehlen. Neue Federn rein, und 225/35 18er drunter, und dann fährt sich das Auto ziemlich toll. Nichts mehr mit "schwammigem Fahrgefühl, und massiven Wankbewegungen...". Nein, das Auto lenkt ein wie ein ziemlich rassig ausgelegter sagen wir Golf. Wirklich beeindruckend. Auch die Höhe der Karosserie fällt nicht mehr so stark auf, da er ja 4 cm tiefer liegt.

    Hier ein paar Fotos:

    Jetzt muss ich das Zeugs noch prüfen lassen. Aber das klappt schon.

    lg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vaneo mit 18 Zoll 225/35 und tiefergelegt mit H&R Sportfedern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaneo 18

Die Seite wird geladen...

Vaneo mit 18 Zoll 225/35 und tiefergelegt mit H&R Sportfedern - Ähnliche Themen

  1. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  2. W169 4 original Radzierblenden 16 Zoll

    4 original Radzierblenden 16 Zoll: Biete 4 Radkappen für MB Stahlfelgen in 16 Zoll von meinem A 200, EZ 02/2007. Guter Zustand, nur minimale Gebrauchspuren. Preisvorstellung : 40...
  3. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

    Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
  4. W168 Alufelgen 16 oder 17 Zoll

    Alufelgen 16 oder 17 Zoll: Suche 16 oder 17 Zoll Alufelgen fier A170 cdi W168..Falls jem was hat..einfach mal mit Preisvorstellung anbieten
  5. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

    18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...