Vaneo neu - aber Bedienungsanleitung fehlt...

Diskutiere Vaneo neu - aber Bedienungsanleitung fehlt... im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo! Da dies mein erster Beitrag ist, will ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Birgit, zu meiner Familie gehören: 1 Mann, 2 Kinder, 1 Hund,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Taximama, 17.02.2008
    Taximama

Taximama Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1,7 CDI 91PS
    Hallo!

Da dies mein erster Beitrag ist, will ich mich kurz vorstellen:
    Mein Name ist Birgit, zu meiner Familie gehören: 1 Mann, 2 Kinder, 1 Hund, 2 Fische.

Seit Donnerstag haben wir einen Vaneo (1,7 cdi, BJ 2004, 50.000km), der endlich genügend Platz für alle und alles bietet !!! Freitag war ich beim ADAC Gebrauchtwagentest, bis auf Bremsscheiben/-Beläge vorne ist alles ok!

Leider habe ich vom Händler keine Bedienungsanleitung erhalten - wer kann mir weiterhelfen?

Wenn ein Erste-Hilfe-Kasten im Auto wäre, wo würde ich den finden? Werkzeug-Kit und Warndreieck haben wir schon gefunden...

Schönen sonnigen Sonntag!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pate 1, 17.02.2008
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Hallo und willkommen im Forum!

Das Erste-Hilfe-Set befindet sich im linken Seitenfach, auf dessen Abdeckung ist auch der Aufkleber für das Erste-Hilfe-Set.

Normalerweise sollten sich im dem Seitenfach folgendes befinden:

-Warndreieck
    -(Tyre-Fit-Set sofern kein Ersatzrad vorhanden ist)
    -Werkzeug inkl. Handschuhe und zusammenklappbaren Keil
    -Verbandstasche (recht klein und etwas versteckt)

Alles schön mit Bändern befestigt und teilweise zusätzlich in Luftpolsterfolie.

Hinter der rechten Klappe befindet sich:

- Notentriegelung für den Tankdeckel
    - Kugelkopf für die AHK (SA)
    - CD-Wechsler (SA)

Das Erste-Hilfe-Set ist eine Muss-Ausstattung (Verfallsdatum beachten).

Die BDA könnte im Handschuhfach/Türablagen/Sitzschubladen (SA), in einer Netztasche an den Rücklehnen (SA) oder im Kofferraumfach befinden.

Sollte dennoch keine BDA zu finden sein (kleine Tasche -> BDA,Wartungsheft,BDA für Radio/Navi/Tel (SA)) kann man diese beim Händler als ET nachbestellen. Da der Vaneo laut Beitrag bei einem Händler gekauft wurde sollte dieser die BDA (eigentlich unnötig ;-) ) und die Verbandstasche nachliefern.

Viel Spaß mit dem Transporter !

4. #3 Vaneo Mike, 17.02.2008
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Ich bin damamls extra noch mal zum Händler zurück gefahren weil ich dachte das sie fehlt, aber dann lag sie in dem Fach unter dem Lenkrad. In so einer schwarzen Mappe. Hast du alles durchsucht ?

Thema: Vaneo neu - aber Bedienungsanleitung fehlt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bedienungsanleitung vaneo

,
  2. Bedienungsanleitung vaneo w414

Die Seite wird geladen...

Vaneo neu - aber Bedienungsanleitung fehlt... - Ähnliche Themen

1. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  2. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  3. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
  4. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
  5. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung natürlich für W168 Benziner
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.