W414 VANEO-Produktion eingestellt

Diskutiere VANEO-Produktion eingestellt im Vaneo W414 (2001-2005) Forum im Bereich Vaneo; Wie so eben in den Nachrichten verbreitet wurde, wird DC den VANEO nicht weiter produzieren und vom Markt nehmen.Was haltet Ihr davon? *mecker*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dracho2000, 03.03.2003
    dracho2000

    dracho2000 Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    Wuppertal
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Wie so eben in den Nachrichten verbreitet wurde, wird DC den VANEO nicht weiter produzieren und vom Markt nehmen.Was haltet Ihr davon? *mecker*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: VANEO-Produktion eingestellt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eddi@AMG

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Wieso das?
     
  4. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Ich halte das für einen schlechten Faschingsscherz.
     
  5. #4 dracho2000, 03.03.2003
    dracho2000

    dracho2000 Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    Wuppertal
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Kein Faschingsscherz, sondern war heute morgen auf N24 zusehen. Kann man auch bei N24 nachlesen . Begründung war das zu wenig Vaneo's verkauft wurden, aber es soll dafür ein Ersatzmodell "gebaut" werden.
     
  6. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
  7. #6 dracho2000, 03.03.2003
    dracho2000

    dracho2000 Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    Wuppertal
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Siehste, war kein Scherz :P
     
  8. #7 Jessica, 03.03.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    :o Jetzt bin ich aber irgendwie geschockt... kommt ja nicht so häufig vor, dass Mercedes Produktionen einstellen muss... :o

    Habe nur heute morgen was vom Avantime gehört, aber wen wundert es bei dem Fahrzeug...
     
  9. #8 Ostfriese, 03.03.2003
    Ostfriese

    Ostfriese Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Osterhusen
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Kam auch bei N-tv. Also ist da wohl was dran auch wenn DC Pressesprecher das schon wieder dementiert haben.

    Mich wundert das eigentlich nicht. Das einzieg wo das Wagen was zu taugt ist als Tacksi. Und selbst dafür ist das Ding zu teuer.
    Die Zielgruppe wurde mit dem Preis zumindest nicht getroffen....
     
  10. #9 Schuette, 03.03.2003
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Naja bis jetzt ist es ja nur nen Gerücht!Und zur Zeit wird er ja auch noch produziert!Aber vorstellen könnt ich es mir schon; 50000 sollten in 2002 verkauft werden, letztendlich waren es gerade einmal 22000! *thumbdown* Das kann man nich gerad nen Erfolgsstart nennen!

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  11. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. miguel

    miguel Elchfan

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KeyAccountmanager New Media
    Ort:
    Baden
    Marke/Modell:
    kein elch >slk 200
    hallo an alle,

    habs heute auch nochmal in der zeitung gelsen. der vaneo wird auf jedenfall weiter gebaut. von anfänglich 50.000 stück sind nur knapp 20.000 in 2002 verkauft worden. somit wird das absatzziel in 2003 auf 22.000 stück gesenkt. trotzdem wird derzeit zügig an einem nachfolger geabreitet.

    wann hats das bei dc schonmal gegeben *tststsss*
     
  13. #11 Der Pate 1, 02.05.2004
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    hallo,

    jetzt haben wir 2004 und der VAneo wird sowohl verkauft als auch noch gebaut...;-) Und dies noch mind. bis 2007/2008 ........
     
Thema:

VANEO-Produktion eingestellt

Die Seite wird geladen...

VANEO-Produktion eingestellt - Ähnliche Themen

  1. W414 Motoraussetzer Vaneo 1,7 cdi

    Motoraussetzer Vaneo 1,7 cdi: Hallo wer kann mir weiterhelfen ? Habe folgendes Problem mit meinem Vaneo 1,7 cdi 91PS .. ich habe nach Totalausfall des Motors alle Injektoren...
  2. W414 Vaneo? Ein guter Van für die Zukunft?

    Vaneo? Ein guter Van für die Zukunft?: Guten Tag, ich besitze ja schon einen A210 Evolution und weiß auch das der Vaneo eng mit dem W168 verwandt ist. Da ich gerne einen Vaneo haben...
  3. W414 VANEO ÖLVERLUST WELCHE DICHTUNG?

    VANEO ÖLVERLUST WELCHE DICHTUNG?: Hi zusammen, als ich gestern dabei war die Bestellliste zu machen, gab es eine Überraschung, Ölverlust im untereren Bereich des Motors, ich hänge...
  4. W414 Vaneo Motor Getriebe Tausch Möglichkeiten, Manuell zu Automatikgetriebe usw.

    Vaneo Motor Getriebe Tausch Möglichkeiten, Manuell zu Automatikgetriebe usw.: Schönen Guten Abend, erst mal danke das ich mich hier registrieren durfte, mir geht es um Möglichkeiten von Motor oder Getriebe Tausch bei Vaneo...
  5. W414 Kaufberatung Vaneo

    Kaufberatung Vaneo: Hallo, Wir schauen uns morgen einen Vaneo 1,9, Bj.2005, 155000km an. Auf was müssen wir achten? Danke!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.