vaneo ruckelt

Diskutiere vaneo ruckelt im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; guten tag, ich habe mir vor einer woche nen vaneo 1.7 cdi geholt, beschleunigen und auf 180 km/h gibts keine probleme, schaltet butter weich,...

1. #1 deliloy, 09.03.2014
    deliloy

deliloy Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 CDI
    guten tag,

ich habe mir vor einer woche nen vaneo 1.7 cdi geholt,
    beschleunigen und auf 180 km/h gibts keine probleme, schaltet butter weich,
    aber wenn ich meinen vaneo mit meinen vaters vaneo vergleiche, ruckelt der motor von meinem vaneo mehr im leerlauf,
    wenn ich den öl deckel neben dem motor auf mache stosst der motor wenig rauch mit luft raus; bei meinem vater stosst der motor nur luft raus.

ist das normal`??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 09.03.2014
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Warum die Menschheit nur immer die "Öleinfülldeckelaufmachgeschichte" macht ist mir ein wenig schleierhaft.
    Wenn Dein CDI einen unrunden Leerlauf hat solltest Du mal die Mengenkorrekturwerte der Injektoren auslesen. Sollte einer der Werte bei +4,5 stehen sollte man die Kompression prüfen. Wenn die i.O. ist ist der Injektor defekt und der Motor fängt an im LL zu schütteln/ruckeln.
    Grüsse vom F.

deliloy gefällt das.
  4. #3 deliloy, 09.03.2014
    deliloy

deliloy Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 CDI
    Danke für deine Antwort werde es machen lassen,

In kürze muss ich von meinem auto das Motoroil wechseln lassen, laut service heft wurde immer motor oil ARAL 10/40 benutzt.
    Wisst ihr für mein auto eine alternative bzw. bessere Oil?

Thema: vaneo ruckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes vaneo 1 7 cdi ruckelt

,
  2. vaneo wackelt bei angelassenen motor

,
  3. vaneo 1.9 läuft unrund

Die Seite wird geladen...

vaneo ruckelt - Ähnliche Themen

1. W168 Filter für W168 oder Vaneo

Filter für W168 oder Vaneo: Habe heute beim Aufräumen Ölfilter WIX WL7288, Luftfilter WIX WA6744 und 2x Innenraumfilter Aktivkohle entspricht MERCEDES-BENZ - 168 830 08 18 /...
  2. Vaneo W414 und Comand 2.0

Vaneo W414 und Comand 2.0: Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich mal eure Hife benötigte. Und zwar geht es um unsern Vaneo aus Bj 2003 bei dem ich gestern ein Comand 2.0...
  3. andere Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht

Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht: Gebraucht für Vaneo W414 oder A-Klasse W168. Behr 67673 Guter gebrauchte Zustand. Dicht und Funktionstüchtig. 20,- plus Versand
  4. Motor ruckelt und nimmt kein gas an im kalten zustand

Motor ruckelt und nimmt kein gas an im kalten zustand: Hallo, ich bin neu hier und besitze eine a-klasse a 140. Bj 98 benziner Folgendes problem habe ich: Im kalten zustand vom Motor nimmt er kaum...
  5. Camping-/Bettgestell für Vaneo zu verkaufen

Camping-/Bettgestell für Vaneo zu verkaufen: Selbstbau-Campinggestell speziell für den Mercedes vaneo zu verkaufen. Zusammengeklappt passt das Gestell hinter die Sitzbank. Wenn die Sitzbank...