Vaneo Schaltgetriebe

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von Tajomeint, 06.06.2013.

1. #1 Tajomeint, 06.06.2013
    Tajomeint

Tajomeint Elchfan

Beruf:
    Bau techniker
    Marke/Modell:
    MB Vaneo 1,7 CDI
    Hallo zusammen ,
    das getriebe bei meinem Vaneo gibt den Geist auf erst heulte es nun Mahlgeraüsche in Differenzial , Schräglager jo kennt man ja .
    nun hab ich keine Bühne und wollte fragen ob jemand in der nähe von Freiburg Breisgau ein Wekstadt weis die mir das Getriebe überholt oder es Austascht mit ein und aus bau .

2. Ich habe gelessen das man das getriebe auch ohne motorausbauen tauschen kann.
    hat das schon jemand gemacht und hat vieleicht ein anleitung oder so zur hand dann mach ich das selber .
    Wäre aber für ein gute günstige werkstadt sehr dankbar .
    will den Freundlichen keine 3 Scheine in den rachen schieb für ein Tauschgetreibe , das ist mir zuviel mit dem alten auto dann geht der in die presse .

für jeden tip dankbar
    Tajo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 06.06.2013
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    Das ist theoretisch möglich, allerdings sollte diese Vorgehensweise mehr Arbeit sein als wenn man den Motor mit ausbaut. Motor und Getriebe sitzen samt Lenkung und Vorderachse auf dem Achsmotorschemel. Beim Vaneo gab es keine Version bei der man diesen Fahrschemel teilen konnte (im Gegensatz zu den Vormopfelchen).
    Grüsse vom F.

Thema: Vaneo Schaltgetriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaneo schaltgetriebe anleitung

,
  2. in meinem Vaneo hakt das Getriebe

,
  3. getriebe w414

Die Seite wird geladen...

Vaneo Schaltgetriebe - Ähnliche Themen

1. W414 Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD

Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD: XL-LOAD 4x195/55/15 NEUW.wg.VERKAUF AUTO auf MERCEDES FELGE Volles Profil wie NEU !!! Felge für Mercedes Vaneo Leider hatte unser Vaneo einen...
  2. Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf

Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf: Hallo an alle Forumsmitglieder und vorallem Historienspezialisten Seit einiger Zeit hab ich mal wieder ein Bild im Kopf das ich nicht vergessen...
  3. SRS Problem beim Vaneo

SRS Problem beim Vaneo: Hi @ all, ich habe ein Problem mit SRS. Diagnose: Kurzschluss am Pluspol. Anfangs : war es das Airbag Steuergerät - ausgetauscht - ok...
  4. Vaneo 1,7 CDI 67 KW Bj 2004 Automatikgetriebe

Vaneo 1,7 CDI 67 KW Bj 2004 Automatikgetriebe: An meinem Vaneo zeigt sich die Fehlermeldung Steuergerät Automatikgetriebe und er läuft nur noch im Notprogramm. Wer im Raum 74072 kann bezahlbar...
  5. W414 Vaneo 1.9 gebraucht kaufen

Vaneo 1.9 gebraucht kaufen: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Vaneo 1.9 Ambiente aus dem Jahr 2002 (EZ). An dem Fahrzeug wurde letztes Jahr bei 220000 km...