W168 Vaneo statt Elch - Preis?

Diskutiere Vaneo statt Elch - Preis? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Habe gerade von Privat einen Vaneo angeboten bekommen und überlege nun meine A-Klasse gegen einen Vaneo zu "tauschen". Allerdings habe ich mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. profel

    profel Elchfan

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade von Privat einen Vaneo angeboten bekommen und überlege nun meine A-Klasse gegen einen Vaneo zu "tauschen".

    Allerdings habe ich mich mit dem Modell Vaneo noch nie beschäftigt und habe keine Ahnung wo die Macken sind und wodrauf man achten sollte.

    Hier mal die mir bekannten Daten:

    VANEO 1,7 CDi FAMILY
    12/2002
    121.650 km
    checkheft gepflegt
    Klima
    EFH
    Radio APS 30
    und noch einiges andere,
    aber ich denke das ist Serie.

    Welcher Preis ist dafür angemessen?
    Worauf sollte man achten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eifelelch, 02.08.2006
    Eifelelch

    Eifelelch Elchfan

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    170cdi kurz,Mopf,Aut
    Hallo,
    schau mal im Vaneo-Forum bei motor-talk rein und bild dir deine eigene Meinung zu der Kiste...

    gruss
     
  4. #3 Der Pate 1, 02.08.2006
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Neija Motor-Talk....

    also wir hatten schon A-Klassen (Pre-Mopf und Mopf) und haben auch einen Vaneo, beide Fahrzeuge sind gleich gut bzw. gleich schlecht, das nimmt sich absolut nichts. Aber im Gegensatz zur 1. A-Klasse lief der Vaneo auf Anhieb problemlos. *keks*
     
Thema:

Vaneo statt Elch - Preis?

Die Seite wird geladen...

Vaneo statt Elch - Preis? - Ähnliche Themen

  1. Elch pfeift, surrt, heult

    Elch pfeift, surrt, heult: hallo könnt ihr mir ein Rat geben. unser Elch bj 2001 w168 automatik heult / surrt beim beschleunigen. Das Getriebe kann es nicht sein, denn...
  2. MKL bei meinem Elch

    MKL bei meinem Elch: Hallo liebe Elch Fans, seit einem längeren Zeitraum fahre ich nun mit aktiver MKL meine A klasse w169 spazieren. Allerdings bisher ohne...
  3. W168 Filter für W168 oder Vaneo

    Filter für W168 oder Vaneo: Habe heute beim Aufräumen Ölfilter WIX WL7288, Luftfilter WIX WA6744 und 2x Innenraumfilter Aktivkohle entspricht MERCEDES-BENZ - 168 830 08 18 /...
  4. Elch piebt hochfrequent

    Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...
  5. Vaneo W414 und Comand 2.0

    Vaneo W414 und Comand 2.0: Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich mal eure Hife benötigte. Und zwar geht es um unsern Vaneo aus Bj 2003 bei dem ich gestern ein Comand 2.0...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.