W168 Vaneo statt Elch - Preis?

Diskutiere Vaneo statt Elch - Preis? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Habe gerade von Privat einen Vaneo angeboten bekommen und überlege nun meine A-Klasse gegen einen Vaneo zu "tauschen". Allerdings habe ich mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. profel

    profel Elchfan

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade von Privat einen Vaneo angeboten bekommen und überlege nun meine A-Klasse gegen einen Vaneo zu "tauschen".

    Allerdings habe ich mich mit dem Modell Vaneo noch nie beschäftigt und habe keine Ahnung wo die Macken sind und wodrauf man achten sollte.

    Hier mal die mir bekannten Daten:

    VANEO 1,7 CDi FAMILY
    12/2002
    121.650 km
    checkheft gepflegt
    Klima
    EFH
    Radio APS 30
    und noch einiges andere,
    aber ich denke das ist Serie.

    Welcher Preis ist dafür angemessen?
    Worauf sollte man achten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eifelelch, 02.08.2006
    Eifelelch

    Eifelelch Elchfan

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    170cdi kurz,Mopf,Aut
    Hallo,
    schau mal im Vaneo-Forum bei motor-talk rein und bild dir deine eigene Meinung zu der Kiste...

    gruss
     
  4. #3 Der Pate 1, 02.08.2006
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Neija Motor-Talk....

    also wir hatten schon A-Klassen (Pre-Mopf und Mopf) und haben auch einen Vaneo, beide Fahrzeuge sind gleich gut bzw. gleich schlecht, das nimmt sich absolut nichts. Aber im Gegensatz zur 1. A-Klasse lief der Vaneo auf Anhieb problemlos. *keks*
     
Thema:

Vaneo statt Elch - Preis?

Die Seite wird geladen...

Vaneo statt Elch - Preis? - Ähnliche Themen

  1. Mein Elch spring nicht an

    Mein Elch spring nicht an: Schon beim Vorgänger meines jetzigen Elchs gab es ein Problem, welches nicht behoben werden konnte. Den musste ich deshalb verschrotten. Der...
  2. Alter Elch

    Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
  3. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

    Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
  4. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

    Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  5. Elch läuft mit Denkpausen...

    Elch läuft mit Denkpausen...: Vor einiger Zeit hat mein Elch eine neue Benzinpumpe bekommen. Tank wurde gereinigt und ausgespült (so wurde mir gesagt, zugesehen habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.