Vaneo Verschleisteile +

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von saarbaby, 27.03.2012.

1. #1 saarbaby, 27.03.2012
    saarbaby

saarbaby Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes W414 Vaneo Ambiente 1.7 cdi
    Hallo,
    wir haben jetzt ein Vaneo.
    Meine Frage ist,bei den Verschleißteilen wie die Lager von den hinteren Schwingarmen gleich wie bei der A-Klasse W168 ??
    Zb. auch die Karosse wie zb. die Motorhaube ab 2002 von dem W168 am Vaneo ?
    Achschenkel vorne ??
    Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo freund, 31.03.2012
    Vaneo freund

Vaneo freund Guest

Jau das ist schön das Du dich zum Schrauben umschaust. Teile findest du hier: Klick mich.

4. #3 atlantic, 03.05.2012
    atlantic

atlantic Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1,9 ambiente
    Hi,
    Viel spass mit deinem Gross-Elch

Leider geb ich dir erst mal einen Dämpfer...... :(
    Karosserieteile von der A-Klasse passen gar nicht beim Vaneo,
    MB hat da wirklich jedes Blechteil anders gepresst.

( ´n Umbau auf die komplette Front des 168 könnte vieleicht gehen ?( )

Bei den inneren Teilen passt vieles, und meist ist es auch preiswerter. Aber das bedeutet auch suchen, vergleichen und probieren, kann aber manchmal auch in die Hose gehen. :thumbsup:

saarbaby gefällt das.
Thema:

Vaneo Verschleisteile +

Die Seite wird geladen...

Vaneo Verschleisteile + - Ähnliche Themen

1. W414 Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD

Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD: XL-LOAD 4x195/55/15 NEUW.wg.VERKAUF AUTO auf MERCEDES FELGE Volles Profil wie NEU !!! Felge für Mercedes Vaneo Leider hatte unser Vaneo einen...
  2. Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf

Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf: Hallo an alle Forumsmitglieder und vorallem Historienspezialisten Seit einiger Zeit hab ich mal wieder ein Bild im Kopf das ich nicht vergessen...
  3. SRS Problem beim Vaneo

SRS Problem beim Vaneo: Hi @ all, ich habe ein Problem mit SRS. Diagnose: Kurzschluss am Pluspol. Anfangs : war es das Airbag Steuergerät - ausgetauscht - ok...
  4. Vaneo 1,7 CDI 67 KW Bj 2004 Automatikgetriebe

Vaneo 1,7 CDI 67 KW Bj 2004 Automatikgetriebe: An meinem Vaneo zeigt sich die Fehlermeldung Steuergerät Automatikgetriebe und er läuft nur noch im Notprogramm. Wer im Raum 74072 kann bezahlbar...
  5. W414 Vaneo 1.9 gebraucht kaufen

Vaneo 1.9 gebraucht kaufen: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Vaneo 1.9 Ambiente aus dem Jahr 2002 (EZ). An dem Fahrzeug wurde letztes Jahr bei 220000 km...