variabler laderaum

Diskutiere variabler laderaum im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Trotz SuFu habe ich nichts gefunden. Läßt sich der variable Ladeboden im Kofferraum nachrüsten um eine ebene Fläche zu erhalten? Bei mir im Coupe...

  1. #1 masseur, 14.02.2015
    masseur

    masseur Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    W169, A200 T, Bj09,"Avantgarde", Schalter, Audio 20CD, Panorama-Glasdach, Sommer= 7x18 mit 215/40 R18, Winter= 7x17 mit 215/45 R17, Bi-Xenon
    Marke/Modell:
    MB A200turbo - C169, MOPF - Bj. 07/09
    Trotz SuFu habe ich nichts gefunden. Läßt sich der variable Ladeboden im Kofferraum nachrüsten um eine ebene Fläche zu erhalten? Bei mir im Coupe leider nicht verbaut.
    Hat es schon jemand gemacht? Ich bitte um Nachricht. LG an Alle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast010, 14.02.2015
  4. #3 masseur, 15.02.2015
    masseur

    masseur Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    W169, A200 T, Bj09,"Avantgarde", Schalter, Audio 20CD, Panorama-Glasdach, Sommer= 7x18 mit 215/40 R18, Winter= 7x17 mit 215/45 R17, Bi-Xenon
    Marke/Modell:
    MB A200turbo - C169, MOPF - Bj. 07/09
    Sorry, muß ich übersehen haben, danke für den Hinweis. Noch einb restliches schönes WE
     
  5. #4 Gast010, 15.02.2015
    Gast010

    Gast010 Guest

    Bin auch gerade dran...
    Hab nur noch kein Spenderauto gefunden in unserer Umgebung. Der Einzige, der den Ladeboden drin hatte, den hatte es hinten erwischt. Da war fast nichts mehr von zu gebrauchen.
    Ich suche also gerade nach einem mit Frontschaden... nicht so leicht zu finden... ;-(
     
  6. #5 masseur, 15.02.2015
    masseur

    masseur Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    W169, A200 T, Bj09,"Avantgarde", Schalter, Audio 20CD, Panorama-Glasdach, Sommer= 7x18 mit 215/40 R18, Winter= 7x17 mit 215/45 R17, Bi-Xenon
    Marke/Modell:
    MB A200turbo - C169, MOPF - Bj. 07/09
    viel Glück beim Suchen, kann man eigentlich die orig. Platte noch verwenden, oder muß alles neu?
     
  7. #6 Gast010, 15.02.2015
    Gast010

    Gast010 Guest

    Hab ich noch keine Ahnung. Das sehe ich erst, wenn ich den vor der Nase habe.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

variabler laderaum

Die Seite wird geladen...

variabler laderaum - Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Schubstange am Turbolader für variable Turbinengeometrie hängt fest und erzeugt Fehler - Vo

    [gelöst] Schubstange am Turbolader für variable Turbinengeometrie hängt fest und erzeugt Fehler - Vo: Hallo liebes Forum, nach einiger Zeit der Abwesenheit habe ich auch mal wieder ein Problem. Zwei Tage nachdem unser A180 CDI (EZ 01/2006) beim...
  2. 12 Volt Dose im Laderaum nachrüsten

    12 Volt Dose im Laderaum nachrüsten: Hallo an alle Grosselchtreiber. Hat von Euch schon jemand eine 12 Volt Dose im Laderaum nachgerüstet? Gibt es da evtl schon das Kabel (bei dem...
  3. Laderaum

    Laderaum: Servus. Mal eine Frage in die Runde. Wenn man jetzt vom Vaneo die hinteren Sitze ausbaut,wie lang und wie breit ist dann der Laderaum. Man findet...
  4. Variable Speedtronic löschen/zurücksetzen

    Variable Speedtronic löschen/zurücksetzen: Nabend zusammen! :) Kann ich den zuletzt eingestellte Geschwindigkeit der Speedtronic löschen? Ich kann den Wert bis auf 180 km/h hochsetzen,...
  5. W169 Sitze ,Sitzkissen,Rückbank ,Laderaum

    Sitze ,Sitzkissen,Rückbank ,Laderaum: hallo frage zur rückbank 2/3 1/3 kann man das sitzkissen 1/3 der rückbank auch rausnehmen?ich bekommen nur das 2/3 sitzkissen ausgebaut.