VDA Stecker bei FSE

Diskutiere VDA Stecker bei FSE im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi, wo bekommt einen Adapter für Siemens Car Kit zu VDA-Anschluß GÜNSTIG ?????? Entspricht der VDA-Stecker irgendeinem Standart, so daß man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bascht

Bascht Guest

Hi,

wo bekommt einen Adapter für Siemens Car Kit zu VDA-Anschluß GÜNSTIG ??????

Entspricht der VDA-Stecker irgendeinem Standart, so daß man vielleicht auch nur das Steckergehäuse mit Pins kaufen könnte und dann selber weiterbastelt??

Vielen Dank für die Antworten
    Grüße
    Bascht

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VDA Stecker bei FSE

Die Seite wird geladen...

VDA Stecker bei FSE - Ähnliche Themen

1. W168 Belegung der Stecker am Kombiinstrument

Belegung der Stecker am Kombiinstrument: Kann mir vielleicht jemand die Belegung der Stecker am Kombiinstrument nennen? Wichtig wären mir vor allem Klemme 30, 31 und 15 und evtl. die Pins...
  2. Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? )

Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? ): Hallo Elchfreunde, wenn ich den Luftmassenmesser und die Drosselklappe mal reinigen möchte , kann ich dann bei "Zündung aus" die elektrischen...
  3. Antennenwechsel; Stecker-Bezeichnung?

Antennenwechsel; Stecker-Bezeichnung?: Grüß Gott :-), habe bei meinem A 170 CDI die Antenne wechseln dürfen. Habe mir eine Antenne im Internet bestellt, die für das Auto passen sollte,...
  4. SRS Fehler nach dem Ausstecken des Steckers

SRS Fehler nach dem Ausstecken des Steckers: Guten Abend zusammen, ich habe heute mein Auto gesaugt (ja, ist zwar Feiertag, hatte aber die Zeit dazu :D) und da habe ich den Stecker unter dem...
  5. W169 Frage zu Parrot FSE mit Audio 20?

Frage zu Parrot FSE mit Audio 20?: Hallo zusammen! Braucht man unbedingt für eine Parrot FSE CK3100 dieses Kabel? Adapterkabel ISO Einspeisung / Parrot FSE Adapter für Mercedes mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.