W168 vdo dayton 5400

Diskutiere vdo dayton 5400 im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi leute, wer hat erfahrung mit dem dayton pc-54000. habe mir das teil einbauen lassen und brauche nun eine freischaltung, weil das teil mit dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansf

    hansf Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Cutter
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    Hi leute,
    wer hat erfahrung mit dem dayton pc-54000. habe mir das teil einbauen lassen und brauche nun eine freischaltung, weil das teil mit dem blöden c-iq von dayton ausgestattet ist. das gerät war bisher noch nie in betrieb, also neu und dayton will für die freischaltung extra noch einmal 199euronen haben. empfinde ich als absolute abzocke. wer weiß, wie man das umgehen kann.


    gruss aus france
    hansf
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: vdo dayton 5400. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hansf

    hansf Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Cutter
    Ort:
    Frankreich
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    *LOL*hi leutz, die frage hat sich erübrigt. nach langem hin und her mit der firma vdo siemens, habe ich meine supercode cd's bekommen und zwei wochen später die neueste betriebssoftware und nun läuft die kiste wie geschmiert. ist schon klasse der navi. *LOL*
    #gruss aus france
    hansf
     
Thema:

vdo dayton 5400

Die Seite wird geladen...

vdo dayton 5400 - Ähnliche Themen

  1. W168 Brainstorming: VDO Dayton Navimonitor wohin und wie befestigen?

    Brainstorming: VDO Dayton Navimonitor wohin und wie befestigen?: Hallo, ich möchte auf mein altes VDO Dayton MS5000 nicht verzichten und möchte es in den Elch einbauen. Leider gehen mir die Ideen aus wohin mit...
  2. W168 Biete VDO Drosselklappe "Neu"

    Biete VDO Drosselklappe "Neu": Hallo Auf der Suche nach dem Grund für das sporadische Ausgehen meines A190 wurde als Möglicher Fehler auch die Drosselklappe genannt. Eh die von...
  3. VDO 1DIN Autoradio mit Navigation ---- VERKAUFT -----

    VDO 1DIN Autoradio mit Navigation ---- VERKAUFT -----: VERKAUFT *thumbup*
  4. W169 W 169 VDO Dayton PN 2050

    W 169 VDO Dayton PN 2050: W169 Hat das Audio 20 einen Lautsprechereingang für ein Navi ? VDO Dayton PN 2050 es gibt einen Kabelsatz für das TMC Cradle, hat da jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.