VDO Dayton Navi

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Flitzpieper, 30.11.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flitzpieper, 30.11.2004
    Flitzpieper

Flitzpieper Guest

Habe da mal eine allgemeine Frage zu euren Meinungen und
    Erfahrungen zu dem VDO Dayton MS 4100.
    Ist zwar nicht das aktuellste, soll aber ganz gut sein.
    Was meint Ihr??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dilbert, 30.11.2004
    Dilbert

Dilbert Guest

4. #3 Flitzpieper, 30.11.2004
    Flitzpieper

Flitzpieper Guest

@ Dilbert
    Super....danke schön *daumen*
    Na das hört sich doch schon mal super an.
    Hat den noch jemand eigene Erfahrungen gemacht??

5. #4 cobraeins, 03.12.2004
    cobraeins

cobraeins Elchfan

Hi,

der größte Nachteil ist, dass man während der Navigation keine Audio CD's hören kann. *thumbdown* Ferner hat das Teil nur einen Singletuner.

Würde dir ein Becker Traffic Pro 4720 oder APS 30 empfehlen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VDO Dayton Navi

Die Seite wird geladen...

VDO Dayton Navi - Ähnliche Themen

1. A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an

A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an: Hallo liebe Freunde der Elche, ich habe mir vor kurzem einen A190, Baujahr 2001 (also Nach-Mopf) zugelegt, mit dem ich eigentlich auch super...
  2. brauche Kaufempfehlung 2Din-Radio mit Navi usw

brauche Kaufempfehlung 2Din-Radio mit Navi usw: Hallo Gemeinde, in meinem 2005er W169 ist ein Audio 20 und ein CD Wechsler eingebaut. Da es zu teuer würde den auf Bluetooth und Frei sprechen...
  3. W168 Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic)

Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic): Hallo Elchfans, folgende Teile stehen zum Verkauf: Macht mir faire Angebote. (Fotos befinden sich in den Inseraten)- Carlsson Handbremshebel:...
  4. Brainstorming: VDO Dayton Navimonitor wohin und wie befestigen?

Brainstorming: VDO Dayton Navimonitor wohin und wie befestigen?: Hallo, ich möchte auf mein altes VDO Dayton MS5000 nicht verzichten und möchte es in den Elch einbauen. Leider gehen mir die Ideen aus wohin mit...
  5. W169 Was kann das APS 50? iPhone anschließen? Navi-DVD?

Was kann das APS 50? iPhone anschließen? Navi-DVD?: Hallo, wir sind neu hier. Wir haben einen A150 gekauft und da ist ein APS 50 drin. Jetzt ist die Frage was kann das? Die Bedienungsanleitung die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.