Veneo&Autoradio

Diskutiere Veneo&Autoradio im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Bei unserem Vaneo möchte ich das vorhandene DC-Raio gegen ein handelsübliches mit DIN/ISO Stecker tauschen. Entspricht der Vaneo-Stecker dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aslfn

aslfn Elchfan

Marke/Modell:
    Vanelch
    Bei unserem Vaneo möchte ich das vorhandene DC-Raio gegen ein handelsübliches mit DIN/ISO Stecker tauschen. Entspricht der Vaneo-Stecker dem gängigen Standard? Welche Überraschungen habe ich zu erwarten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephen, 01.10.2005
    Stephen

Stephen Elchfan

Beruf:
    Systemingenieur
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Mercedes verwendet im Vaneo und der alten A-Klasse ISO-Stecker.
    Sollte daher problemlos funktionieren.
    Einziges Problem: Einige Radios erwarten Zündplus und Dauerplus vertauscht (nicht Standard).
    Da muss man dann den Stecker umbauen (die Hülsen umstecken).

4. aslfn

aslfn Elchfan

Marke/Modell:
    Vanelch
    Habe noch eine Unklarheit bezüglich der Steckerbelegung des DIN-Steckers von DC... Anbei das Schema des DIN-Steckers mit Farben und den mir bekannten Funktionen.

Beim neuen Radion geht leider folgende Funktion nicht:
    Radio bei abgezogenem Zündschlüssel einschalten (Radio hat eine 60min Abschaltautomatik) für diesen Zustand.

Die Funktionen für 4 und 6 sind mir nicht klar. Wer kann erklären, wofür diese Kabel dienen??

5. #4 Der Pate 1, 22.10.2005
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Also die DIN-Belegung bei MB :

Stecker A:

1 bei GAL Funktion hier das Speedsignal anlegen
    2
    3 Mute
    4 Dauerplus
    5 Steuerleitung z.B.automatische Antenne
    6 Instrumentenbeleuchtung (58d)
    7 geschaltetes Plus (Zündung)
    8 Masse

(ohne Gewähr)

6. aslfn

aslfn Elchfan

Marke/Modell:
    Vanelch
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gemäß den Angaben ist meine Numerierungszuordnung wie folgt zu ändern:

Werde nochmals radioseitig nach den Anforderungen bzgl. Anschluß "Saft" forschen... da muß es dann ja noch einen zusätzlichen Kontakt geben.

7. #6 Der Pate 1, 22.10.2005
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Dein Bild klappt nicht.... laut Eigenschaften liegt dies auf Deiner Festplatte und nicht auf einem Server...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Veneo&Autoradio

Die Seite wird geladen...

Veneo&Autoradio - Ähnliche Themen

1. W168 Autoradio mit Navi?

Autoradio mit Navi?: Hallo, ich bin neu hier. Da mich einige fragen zum radio (und anderes) plagen habe ich mich mal registriert. Ich habe mich auch schon etwas...
  2. Sony Autoradio im Mercedes??

Sony Autoradio im Mercedes??: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich habe in meinem W169, BJ 2007 das Autoradio (Audio 5) nach Anleitung hier ausm Forum ausgebaut. War...
  3. W168 Autoradio mit gapless FLAC Playback

Autoradio mit gapless FLAC Playback: Moin, da es hier einige musikbegeistere Fahrer gibt, das nehme ich aufgrund der verbauten Lausprecher einfach mal an, möchte ich aus aktuellem...
  4. Autoradio

Autoradio: Hallo zusammen, in meinem Elch ist ein Audio 10 CD-Radio drin. Der hat so langsam Probleme mit dem Abspielen von CDs. Er rückt sie auch gerne...
  5. W168 Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay

Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay: Hallo ihr Lieben! Kann jemand ein gutes Autoradio oder eine Marke empfehlen? Wichtig wäre: USB-Anschluss, Abspielen von MP3, evtl. mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.