W168 Ventil vor dem Kühler. Was ist das?

Diskutiere Ventil vor dem Kühler. Was ist das? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Es gibt hier ja sicher viele Leute, die mir sagen können was ich meine. Vor dem Kühler laufen zwei Röhrchen zusammen, die in einem Ventil oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Klausibub, 01.11.2005
    Klausibub

Klausibub Elchfan

Marke/Modell:
    170 cdi Piccadilly
    Es gibt hier ja sicher viele Leute, die mir sagen können was ich meine. Vor dem Kühler laufen zwei Röhrchen zusammen, die in einem Ventil oder ähnliches enden. Auf diesem Ventil ist eine schwarze Kunststoffkappe aufgeschraubt.

Was ist das für ein Ventil? Muss ich damit ab und an irgendetwas machen????

2. Anzeige

3. JOJO

JOJO Elchfan

Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

ich denke du meinst das Ventil fuer die Klimaanlage ? Hierueber wird das Kaeltemittel abgelassen und die Klimaanlage auch befuellt. Hiermit hat man ausser der Fachbetrieb nichts zu tun.

Gruss Joerg

Thema: Ventil vor dem Kühler. Was ist das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse w168 Ventile am Kühler

Die Seite wird geladen...

Ventil vor dem Kühler. Was ist das? - Ähnliche Themen

1. W169 Motorwarnleute brennt weiterhin, obwohl AGR-Ventil, Differenzdruckgeber ausgetauscht wurden

Motorwarnleute brennt weiterhin, obwohl AGR-Ventil, Differenzdruckgeber ausgetauscht wurden: Hallo, vor einem halben Jahr fing die Motorwarnleute an zu leuchten. Nach einer ersten Werkstattdiagnose (Werkstatt eines Freundes), wurde das...
  2. B-Klasse B180d klappert wie zu großes Ventilspiel eines Ventiles

B-Klasse B180d klappert wie zu großes Ventilspiel eines Ventiles: Hallo, Ich habe seit 2018 eine B-Klasse 180d EZ: 2016 Motor 1,5 l OM 607 109 PS Derzeitiger Km- ca 41.500 km. Ab KM-Stand ca 20.000 ist nach und...
  3. Kein Kabel am Agr -Ventil.

Kein Kabel am Agr -Ventil.: Hallo, ich lese immer beim AGR richtig anschließrn. ich habe keine Kabel am AGR. Habe es auch sauber gemacht und nun springt er nicht mehr an....
  4. T245 Nach Tausch AGR Ventil bei B180CDI EZ2009 immer noch Notlauf

Nach Tausch AGR Ventil bei B180CDI EZ2009 immer noch Notlauf: Hallo zusammen, bei meiner B-Klasse B 180 CDI, EZ 2009, habe ich das AGR Ventil getauscht da mir der Gute nach ca. 5 Minuten immer in den Notlauf...
  5. W169 Nach saubermachen des Agr -Ventil.

Nach saubermachen des Agr -Ventil.: Hallo, ich brauche mal hilfe. Ich habe heute das agr Ventil ausgebaut und sauber gemacht, vorher lief der Pkw morgens beim ersten start wie ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.