Ventilator (Motor), Waschwasserpumpe und Parklicht ...

Diskutiere Ventilator (Motor), Waschwasserpumpe und Parklicht ... im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; moin leute :D eigentlich wollte ich von dem einen stern zurück zu den vier ringen, aber wie es mal so im leben kommt, fand ich einen weiteren...

  1. #1 tomeinstern, 02.09.2015
    tomeinstern

    tomeinstern Elchfan

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Ausstattung:
    Elegance, Sitzheizung, tropenschwarz metallic (Code 160)
    Marke/Modell:
    A200 CDI Diesel Schaltgetriebe 6 Gänge 147.000 km
    moin leute :D

    eigentlich wollte ich von dem einen stern zurück zu den vier ringen, aber wie es mal so im leben kommt, fand ich einen weiteren stern A200 CDI W169), der mir gefällt. gebraucht gekauft. jetzt ein paar tage später möchte mein stern mich ärgern und ich hoffe auf ein paar nützliche tipps :]

    der bordcomputer zeigt: Parklicht vorne links an ... das bedeutet wahrscheinlich lampenwechsel ... ich dachte, das dann wenigstens die rechte parkleuchte funzt, aber pustekuchen ... n praktischer tipp wäre sehr freundlich ...

    der bordcomputer zeigt des weiteren das Kühlmittel symbol UND der Ventilator läuft nun ständig ( ich hab die sicherung gezogen, sonst saugt der mir in 30 min. die batterie leer). also: reicht ein kühlmitteltaustauch? den würde ich in einer freien MB werkstatt machen lassen. wo befindet sich eigentlich der kühlmittelbehälter? oder muss das ein "relais" oder so getauscht werden? wo sitzt dieses relais? ich hab hier und da in den foren etwas von 250 - 400 tacken reparaturkosten gelesen.

    tja und zu guter letzt scheint die waschwasserpumpe nicht mehr zu funzen. gerade mal kein geräusch, wenn ich wasser auf die frontscheibe spritzen will, null pumpengeräusch (heck funzt) ...

    ich bitte herzlich um hilfe und tipps :thumbsup:

    lg tomeinstern
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lofty

    Lofty Elchfan

    Dabei seit:
    29.08.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    UK
    Ausstattung:
    w169 A150 Classic eco start and parktronic ,park assist, electric mirrors
    Marke/Modell:
    Mercedes A class t
    Auf dieser Seite wird es Ihnen helfen, die restistor lokalisieren, ist es ein gescheiterter restor die Ursache des Gebläses, um die ganze Zeit laufen wird.
    http://www.aclassinfo.co.uk/mypage.61.htm
    Ich bin sicher, Sie werden das restorr in der gleichen Position wie auf dem W168 finden
    erhaben


    Use this page it will help you locate the restistor , it is a failed restor that is causing the blower to run all the time.
    http://www.aclassinfo.co.uk/mypage.61.htm
    I am sure you will find the restorr in the same location as on the w168
    Lofty
     
Thema:

Ventilator (Motor), Waschwasserpumpe und Parklicht ...

Die Seite wird geladen...

Ventilator (Motor), Waschwasserpumpe und Parklicht ... - Ähnliche Themen

  1. Motor geht im kalten zustand aus?

    Motor geht im kalten zustand aus?: Huhu ich bin neu hier deswegen weiß ich nicht ob ihr hier richtig bin. Und zwar geht unser a 160 bj 97 um kalten zustand immer wieder aus, wenn...
  2. Motorgeräusche beim warmen Motor

    Motorgeräusche beim warmen Motor: Hallo Elchgemeinde unsere A Klasse 140 Benziner mit 123000 km macht seit kurzem komische Geräusche! Aber auch nur wenn er warmgelaufen ist !...
  3. Motor geht nicht aus trotz abgezogenem Zündschlüssel.

    Motor geht nicht aus trotz abgezogenem Zündschlüssel.: Hallo, wir hatten an unserer A Klasse Bj 2006 heute ein phänomen. Der Motor lief trotz abgezogenem Schlüssel weiter. Nach abwürgen des Motors...
  4. Motor

    Motor: Anlassen! Starten! Hallo alle miteinander, ich hab eine A.-klasse die ich im Winter benötige. mit Automatik Getriebe. wenn der Motor einige Zeit...
  5. Anlasser ausgetauscht & Motor-Kontrollleuchte leuchtet jetzt

    Anlasser ausgetauscht & Motor-Kontrollleuchte leuchtet jetzt: Hallo Elchfreunde, *wink2* ich habe vor kurzem den Anlasser meines Elchs (BJ 2001) von einem Freund austauschen lassen, da er nicht mehr...