Ventilator (Motor), Waschwasserpumpe und Parklicht ...

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von tomeinstern, 02.09.2015.

1. #1 tomeinstern, 02.09.2015
    tomeinstern

tomeinstern Elchfan

Ausstattung:
    Elegance, Sitzheizung, tropenschwarz metallic (Code 160)
    Marke/Modell:
    A200 CDI Diesel Schaltgetriebe 6 Gänge 147.000 km
    moin leute :D

eigentlich wollte ich von dem einen stern zurück zu den vier ringen, aber wie es mal so im leben kommt, fand ich einen weiteren stern A200 CDI W169), der mir gefällt. gebraucht gekauft. jetzt ein paar tage später möchte mein stern mich ärgern und ich hoffe auf ein paar nützliche tipps :]

der bordcomputer zeigt: Parklicht vorne links an ... das bedeutet wahrscheinlich lampenwechsel ... ich dachte, das dann wenigstens die rechte parkleuchte funzt, aber pustekuchen ... n praktischer tipp wäre sehr freundlich ...

der bordcomputer zeigt des weiteren das Kühlmittel symbol UND der Ventilator läuft nun ständig ( ich hab die sicherung gezogen, sonst saugt der mir in 30 min. die batterie leer). also: reicht ein kühlmitteltaustauch? den würde ich in einer freien MB werkstatt machen lassen. wo befindet sich eigentlich der kühlmittelbehälter? oder muss das ein "relais" oder so getauscht werden? wo sitzt dieses relais? ich hab hier und da in den foren etwas von 250 - 400 tacken reparaturkosten gelesen.

tja und zu guter letzt scheint die waschwasserpumpe nicht mehr zu funzen. gerade mal kein geräusch, wenn ich wasser auf die frontscheibe spritzen will, null pumpengeräusch (heck funzt) ...

ich bitte herzlich um hilfe und tipps :thumbsup:

lg tomeinstern

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lofty

Lofty Elchfan

Ausstattung:
    w169 A150 Classic eco start and parktronic ,park assist, electric mirrors
    Marke/Modell:
    Mercedes A class t
    Auf dieser Seite wird es Ihnen helfen, die restistor lokalisieren, ist es ein gescheiterter restor die Ursache des Gebläses, um die ganze Zeit laufen wird.
    http://www.aclassinfo.co.uk/mypage.61.htm
    Ich bin sicher, Sie werden das restorr in der gleichen Position wie auf dem W168 finden
    erhaben

Use this page it will help you locate the restistor , it is a failed restor that is causing the blower to run all the time.
    http://www.aclassinfo.co.uk/mypage.61.htm
    I am sure you will find the restorr in the same location as on the w168
    Lofty

Thema:

Ventilator (Motor), Waschwasserpumpe und Parklicht ...

Die Seite wird geladen...

Ventilator (Motor), Waschwasserpumpe und Parklicht ... - Ähnliche Themen

1. Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund

Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund: Hallo, habe folgende Probleme mit meiner A-Klasse. Hatte ab und zu leichte Probleme beim Anlassen des Motors, habe mir aber nichts dabei gedacht,...
  2. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  3. Motor springt beim Abschnallen an

Motor springt beim Abschnallen an: Hallo, sinnloserweise geht meine Start/Stop-Automatik nicht, wenn man nicht angeschnallt ist. Das schärfste ist, wenn man sich abschnallt...
  4. Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor

Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor: Hallo Bin gestern über ein Stein gefahren habe es Zuspät gesehen dieser Stein ist da gegen gestoßen das da jetzt eine Beule drin ist das ist am...
  5. W168 Motor "ploppert"

W168 Motor "ploppert": Hallo zusammen, ich bin neu hier und weiß nicht genau, ob ich zunächst einen Vorstellungs-Thread erstellen muss. Falls dem so ist, dann...