Ventileklappern

Diskutiere Ventileklappern im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute nur mal so ne Frage, seit einiger Zeit klappert bei meinem Elch ein Ventil. Hört man richtig gut wenn er kalt ist und wird weniger...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rogerwilco, 09.10.2003
    rogerwilco

rogerwilco Guest

Hallo Leute

nur mal so ne Frage, seit einiger Zeit klappert bei meinem Elch ein Ventil. Hört man richtig gut wenn er kalt ist und wird weniger wenn er sich aufwärmt. Ich dachte eigentlich, daß so etwas dank hydrstössel der Vergangenheit angehört. Hat das Klappern irgendwelche folgen, oder kann ich das als "ist halt so" abhaken.

Gruß Roger

2. Anzeige

Schau mal hier: Ventileklappern. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghostdog, 09.10.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Das ist normal, weil die Ventil sich noch ausdehnen und dann optimal abdichten, oder guck mal ob dein Ölstand überhaupt passt.

4. #3 rogerwilco, 09.10.2003
    rogerwilco

rogerwilco Guest

Servus

Ölstand ist immer gut, mein Elch braucht absolut kein Öl, 100000km gefahren ohne einmal nachzufüllen (außer Inspektion natürlich). Also lass ich dann mal weiterklappern.

Thema:

Ventileklappern

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden