Ventilkappe (Reifen) verloren! Frage!

Diskutiere Ventilkappe (Reifen) verloren! Frage! im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich hoffe, die Kategorie ist richtig. :whistling: Ich brauche mal schnell eure Bestätigung (oder Belehrung)! Mir ist eben beim Reinigen der...

  1. Saphy

    Saphy Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Hessen
    Ausstattung:
    Baujahr 97, 5-Gang-Schaltgetriebe, 60 kW / 82 PS, CD-Radio, elektrisches Lamellendach, Sitzheizung u.a.
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Ich hoffe, die Kategorie ist richtig. :whistling:

    Ich brauche mal schnell eure Bestätigung (oder Belehrung)! Mir ist eben beim Reinigen der Felgen aufgefallen, dass mir vorne links am Reifen die Ventilkappe fehlt (verloren?). Schlussendlich dient diese aber doch nur als Staub- bzw. Schutz für andere Verschmutzungen, richtig? Es kann also dennoch nichts passieren?!

    Ps.: Bedeutet nicht, dass ich mir bei der nächsten Gelegenheit nicht schnell eine neue hole. :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast010, 28.10.2015
    Gast010

    Gast010 Guest

    Die ist nur als Schutz des Ventils.
    Gerade jetzt zu Beginn der "Salz-Zeit" solltest du das ersetzen.

    Kriegst du in jeder Reifenbude wahrscheinlich sogar umsonst...
     
    Saphy gefällt das.
  4. Saphy

    Saphy Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Hessen
    Ausstattung:
    Baujahr 97, 5-Gang-Schaltgetriebe, 60 kW / 82 PS, CD-Radio, elektrisches Lamellendach, Sitzheizung u.a.
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Danke für die schnelle Antwort. Und ich werde die Kappe schnellstmöglich ersetzen. *thumbup*
     
Thema: Ventilkappe (Reifen) verloren! Frage!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 ventilkappen

Die Seite wird geladen...

Ventilkappe (Reifen) verloren! Frage! - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. Ein paar Fragen zum w168

    Ein paar Fragen zum w168: Hallo Freunde! Ich bin ganz neu hier. Daher erstmal ein paar Dinge zu mir: Fahre seit 3Jahren einen A170(langer Radstand), BJ: 2002, beim Kauf...
  3. w169 Reifen / Felgengröße

    w169 Reifen / Felgengröße: Hallo zusammen, ich habe leider überhaupt keine Ahnung welche Kombinationen von Reifen und Felgen bei meinem w169 (A150) erlaubt sind. Jetzt habe...
  4. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

    Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
  5. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...