W168 Ventilzierkappen

Diskutiere Ventilzierkappen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Timeless! Hätte auch gerne einen Satz (4 Stck.) ! Die Teuronen bekommst du dann beim Treffen! Danke & Gruß, Holger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Landvogt, 25.08.2004
    Landvogt

    Landvogt Elchfan

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chef :-)
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Hallo Timeless!

    Hätte auch gerne einen Satz (4 Stck.) !
    Die Teuronen bekommst du dann beim Treffen!

    Danke & Gruß,
    Holger
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Ventilzierkappen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Timeless, 27.08.2004
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Zürich
    Marke/Modell:
    A 45
    Sonst niemand? ???

    Ok... dann würd' ich sagen, Bestellzeit abgelaufen :P
     
  4. #23 Mr. Bonk, 23.09.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Wie Recht Du doch hast! *heul* *heul*

    Gehe heute auf den geparkten Elch von der Seite zu und wundere mich noch, was da an den Felgen so "golden" klitzert...

    ...waren natürlich die offen liegenden Ventile, da man mir die Ventilkappen abgeklaut hatte. Entweder beim Parken in der Innenstadt oder gestern nacht beim Parken vor der Garage (ist leider momentan voll). *heul*

    Hätte echt nie gedacht, daß sich jemand dafür hinkniet und dann auch noch alle 4 abklaut! Irgendwie so armseelig! *mecker*


    Auf der anderen Seite: Salzgitter ist ja bekannt als Klein-Istanbul :-X :-X und meine Ventilzierkappen schmücken jetzt bestimmt einen 14 Jahre alten 300E Turbodiesel (typisches Auto dieser "Bevölkerungsgruppe" - Ford ist ja mittlerweile "out" in diesen Kreisen).


    Der finanzielle Verlust regt mich weniger auf (habe ja noch 2 Sätze hier liegen ;) ), aber irgendwie will man die jetzt gar nicht mehr aufschrauben, weil morgen können die ja schon wieder weg sein... gibt hier in Salzgitter schließlich noch 10.000 weitere 300E Turbodiesel, deren Besitzer wahrscheinlich genauso wenig Skrupel haben.


    Habe mir auch schon mal einen Kopf gemacht, was man dagegen tun könnte (z.B. Hinweisschild am Auto, das die Teile bei DC nur 70,- Cent kosten und klauen deshalb nicht lohnt). Aber irgendwie lockt das wahrscheinlich nur noch mehr Leute an, wenn man explizit darauf hinweist... und ehrlich gesagt: türkisch kann ich leider auch gar nicht. *aetsch*

    Na ja, jetzt im Winter kommen halt wieder die normalen Kappen drauf.

    PS: Gehe gleich noch einmal unsere Straße ab... ;D ;D
     
  5. #24 Matthias_20, 23.09.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    wundere dich nicht, meinem vater habens bei seinem voyager einen türgriff geflaucht! ;D ;D
    edit: und bei seiner ente damals das lenkrad!
     
  6. #25 Timeless, 03.06.2005
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Zürich
    Marke/Modell:
    A 45
    Na toll... nun muss ich Euch recht geben... *mecker*

    Mir ist nun tatsächlich auch so ein Deckel gestohlen worden *grmbl*

    Naja... aber ich werd' mir die trotzdem wieder holen... bzw. vorerst mal
    bei den Winterrädern eines abgeschraubt...

    Man ist schon nirgends sicher... *heul* und irgendsoein A.... hat mir auch
    bereits schon wieder seine Türkante reingeknallt... *thumbdown* Da muss ich wohl
    vor dem Treffen nomal zum Lackierer... zum dritten Mal in zwei Monaten *mecker*
     
  7. Torino

    Torino Elchfan

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    @Timeless: Oh je, bei mir haben sie letzte Woche die Ventilkappen
    geklaut. *mecker* Ich habe aber noch 8 Stück vorrätig. Ich habe mir
    gedacht, die werden sicher einmal geklaut. :-/

    Gruss, Bruno
     
  8. #27 Timeless, 03.06.2005
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Zürich
    Marke/Modell:
    A 45
    Sauerei, das... aber war ja wirklich vorauszusehen :-/ Zum Glück ja nichts
    wirklich teures... ich hatte auch einen Satz vorrätig, habe den nun aber an
    die Winterräder geschraubt... aber da die ja zum Glück auch in der Garage
    liegen, konnte ich mich nun da bedienen. Ein neuer Satz ist bereits bestellt,
    bzw. die NL hat die Ventilzierkappen eh vorrätig.

    Muss die dann halt einfach wieder kürzen... aber das sollte ja mit dem Dremel
    oder auch einer kleinen Säge kein Problem sein ;)
     
  9. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #28 floschu, 03.06.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Persönlich gefallen mir ja diese imitierten AMG-Ventilkappen noch ein Stück besser als die von DC. *daumen*
    Leider sind sie an Auffälligkeit kaum zu überbieten, sodass man die ansonsten imho recht günstigen 16€ wohl monatlich investieren dürfte... :-/ *mecker*
     
  11. #29 Mr. Bonk, 03.06.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Obwohl ich ja auch schon 1x beklaut wurde (siehe etwas weiter oben) und den Winter mit normalen Kappen gefahren bin, habe ich diese DC-Ventilzierkappen mittlerweile seit Anfang dieses Sommers auch wieder drauf. Sieht einfach deutlich besser aus. *daumen*

    Bisher sind sie auch noch dran. ;D ;D Und zur Not liegen auch noch 2 Sätze im Kofferraum. ;)

    Nachts parke ich aber auch wieder in der Garage. :-X
     
Thema:

Ventilzierkappen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.