Verabschiedung aus dem Forum

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von match, 23.01.2011.

  1. match

    match Elchfan

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiner
    Ort:
    Miltenberg
    Marke/Modell:
    2003er 1,7 CDI Vaneo
    Hallo, nach zwei Jahren Vaneo hab ich mich für ein anderes Auto entschieden, mir war der Vaneo dann doch zu träge und innen zu laut. Ansonsten ein überaus praktisches Fahrzeug mit großem Stauraum und sehr variabel.
    Hab mir jetzt einen gebrauchten Alfa 156 Sportwagon gekauft, mal sehen was der so taugt. Lange überlegt ob ich die Marke wechseln soll, hatte ich doch 10 Jahre einen 124er und zwei Jahre den Vaneo.
    Feines Forum hier, hat mir manchmal sehr geholfen und wünsche euch noch viel Spaß, tschüß!

    Tobias

    P.S. ...und lass mich gleich löschen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verabschiedung aus dem Forum

Die Seite wird geladen...

Verabschiedung aus dem Forum - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo liebe Elchgemeinde, ich bin neu und habe mir einen A200 Benziner Elegance aus dem Jahr 2006 gekauft mit ziemlicher Vollausstattung. Ich...
  2. Forum für Verkäufe, Schenkung usw.

    Forum für Verkäufe, Schenkung usw.: Hallo, sicher bin ich mir nicht, ich meine jedoch in der Vergangenheit ein Unterforum hier gesehen zu haben wo User Ersatzteile usw. Ihrer Elche...
  3. W169 Neu hier im Forum

    Neu hier im Forum: Hallo Elchfans, bin neu hier im Forum, seit drei Wochen bin ich im Besitz eines W169 Modelljahr 2010. Es handelt sich um ein 180 er Benziner mit...
  4. Probleme bei Safari-Browser und Forum

    Probleme bei Safari-Browser und Forum: Hallo, seit letzter Woche kann ich das Forum (Hauptseite der Elchfans funktioniert) auf meinem iPad nicht mehr im Safari-Browser öffnen. Es...
  5. Bitte noch im aktiven CarHiFi-Forum posten/lesen

    Bitte noch im aktiven CarHiFi-Forum posten/lesen: Zukünftig finden sich alle Themen und Beiträge dieser Beureihe hier. Solange die Umstellung noch nicht abgeschlossen ist, bitte im "alten" Forum...