Veränderungen nach Einbau von Monoblock IV 18"

Diskutiere Veränderungen nach Einbau von Monoblock IV 18" im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo liebe Elchfans, bitte sagt mir doch welche realen Veränderungen notwendig sind wenn ich Monoblock IV 18" 7,2x 18 mit 225 35 ZR18 Reifen ich...

  1. #1 Svend1973, 03.07.2011
    Svend1973

    Svend1973 Elchfan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Vallendar
    Marke/Modell:
    A160 Elegance
    Hallo liebe Elchfans, bitte sagt mir doch welche realen Veränderungen notwendig sind wenn ich Monoblock IV 18" 7,2x 18 mit 225 35 ZR18 Reifen ich auf meine 99er A-Klasse drauf mache, sind wirklich Ausschneidungen und Radhausverbreiterungen HA notwendig, ich will den Wagen beim TÜV Rheinland in Koblenz vorführen. Distanzscheiben hinten 8mm ist klar aber sonst, wer hat hier schon Erfahrungen sammeln können??

    PS: habe schon mal vorne die Felgen drauf gemacht, es schleift nichts, ich kann voll das Lenkrad einschlagen, mir ist aber nicht bekannt, wie genau der TÜV da das Teilegutachten mit dem Wagen prüft und will natürlich beim TÜV auch nicht hinten runterfallen.

    Vielen ank Svend
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Veränderungen nach Einbau von Monoblock IV 18"

Die Seite wird geladen...

Veränderungen nach Einbau von Monoblock IV 18" - Ähnliche Themen

  1. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

    Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  2. Einbau original Anbhängerkupplung

    Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  3. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

    18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  4. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  5. Einbau neuer Kontaktplatte

    Einbau neuer Kontaktplatte: Hallo Ich benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Kontakt-Platte bei meinem MB A140 W168 Bj. 2000 Wer kann mir ev. behilflich sein mit Tipps und...