W168 verbauter Leitungssatz TPM bis FGSTN

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von funkenmeister, 10.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 funkenmeister, 10.01.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Freunde und Spezikollegen,
    hat einer ne Ahnung bis zu welcher Fahrgestellnummer oder Produktiondeathline die Leitungssätze für den TPM im Hauptkabelsatz verbaut wurden. Brutus und ich sind uns nicht sicher. Wir schätzen von Serienbeginn bis Anfang / Mitte 99 .

    Bitte das ist kein TPM Einbau und oder Grundsatztreath. Aber vielleicht haben wir ja auch was überlesen.

    Danke für die Infos

    Gruß aus Vandalenland

    Kay
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 10.01.2007
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    wenns hilft - bei 11/99 war keiner mehr drin...
     
Thema:

verbauter Leitungssatz TPM bis FGSTN

Die Seite wird geladen...

verbauter Leitungssatz TPM bis FGSTN - Ähnliche Themen

  1. Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!

    Welche Funkfernbedienung (FFB) habt Ihr verbaut ? Erfahrungswerte und Empfehlungen!: Hallo, in der Hoffnung, das mir hier jemand antworten kann, da ich mit meiner FFB welche ich bestellt habe nicht zufrieden bin, da ich diese nach...
  2. Hat der Vaneo W414 immer den Tipp-Blinker Serienmäßig verbaut?

    Hat der Vaneo W414 immer den Tipp-Blinker Serienmäßig verbaut?: Hallo, wie die Frage im Titel schon sagt, möchte ich gern wissen ob es den Komfort-Blinker / Tipp-Blinker im Vaneo immer, also von Beginn an,...
  3. Wie ist der Rückfahrwarner in der A-Klasse verbaut?

    Wie ist der Rückfahrwarner in der A-Klasse verbaut?: Einbaulage, Kabelverlauf ... Danke für die Hilfe
  4. Fanfare/Hupe defekt, 2 Fanfaren lt. EPC verbaut, nur eine beim Auto gefunden...

    Fanfare/Hupe defekt, 2 Fanfaren lt. EPC verbaut, nur eine beim Auto gefunden...: Jetzt hat es mich auch erwischt: die Fanfare funktioniert nicht mehr (was fast einen Unfall zur Folge hatte). Das Relais schaltet, Strom kommt...
  5. Leitungssatz Außenspiegel instandsetzen

    Leitungssatz Außenspiegel instandsetzen: Ihr seht im KI eine Fehlermeldung "Blinker Spiegel defekt", die Spiegelglasverstellung funktioniert nicht mehr oder der Spiegel klappt nicht mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.