Verbindungsstange für Stabilisator ?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von secret, 23.03.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    Verbindungsstange für Stabilisator, ist das das Problem "Stabis sind kaputt" oder ist das was anderes ??

    denn wenn das was anderes ist, mussten meine Stabis bei jetzt 109Tkm nur einmal gewechselt werden und das damals zu 100% Kulanz (war bei ca. 65 Tkm)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 23.03.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Ist nichts anderes, wird auch als Koppelstange bezeichnet. *thumbup*
    Das sind die Dinger, bei denen immer die Gelenke ausschlagen.
     
  4. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    ok, dann waren die eben 2 Mal Kaputt ...

    dann ist es nur noch Komisch das ich bei 32000 km für die Stabis 76 DM Material kosten zahlen musste.
     
  5. #4 Wilder_Alex, 23.03.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Die Koppelstangen mit Gelenken gibt es bei Ebay für 13,99 Euro Sofortkauf.
    Gruss Alex ;D
     
  6. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    wenn ich das 1999 gewust hätte...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Der Preis haut schon hin. Heute kosten die inkl. ca. 17€. davon 2 Stück --- das passt.
    Vielleicht sah 1999 die Kulanzliste anders aus? ???

    gruß
     
  9. #7 ulrikus99, 23.03.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Tröstlich ist ja, dass die Stabis zwar nicht besser geworden sind, dafür aber auch nicht teurer (vielleicht sogar etwas billiger). :)
     
Thema:

Verbindungsstange für Stabilisator ?

Die Seite wird geladen...

Verbindungsstange für Stabilisator ? - Ähnliche Themen

  1. Stabilisator wechseln

    Stabilisator wechseln: Hallo, Habe leider in der Suchfunktion nichts gefunden!! Daher benötige ich Hilfe!! Habe beim Stabil (Koppelstange rechts) wechseln leider diesen...
  2. W168 Stabilisator Vorderachse A190

    Stabilisator Vorderachse A190: Servus, ich hab noch einen Stabi für einen W168 von der Vorderachse hier liegen, braucht das jemand? Standort wäre direkt neben München. Das Teil...
  3. W168 stabilisatoren

    stabilisatoren: hallo ein stabis sind defekt. jetzt sagte man mir man kann damit ruhig weiter fahren ist das so richtig im voraus vielen dank
  4. W169 DIY - Austausch der Stabilisator-Koppelstangen

    DIY - Austausch der Stabilisator-Koppelstangen: Hallo, mein Elch ist zwar im Februar erst 3 Jahre alt geworden, hat aber immerhin schon etwas über 40.000Km gelaufen. Da er ab Werk mit dem...
  5. W169 Stabilisator vorne links angebl. "verdreht"?

    Stabilisator vorne links angebl. "verdreht"?: Tach zosamme, lt. dem Freundlichen habe ich angebl. im linken Radhaus einen Stabilisator, der sich verdreht. Jedenfalls rumpelt es gewaltig, hört...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.