W168 Verblendung im Motorraum

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Erik, 06.12.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Hallo leute...
    habe bei einigen elchen schon gesehen, das die neben dem luftfilterkasten so eine schräge abdeckung haben, die das "glaube ich" ansaugrohr versteckt.
    diese verblendung habe ich aber leider nicht, aber die löcher zum befestigen sind da.

    kann mir von euch bitte jemand die teilenummer geben, und wenn möglich den preis, bild habe ich mal von Scooby_Dooak genommen, also wie gesagt, rechts neben dem kasten.
    [​IMG]

    danke euch.


    erik :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    *push*

    das muss doch jemand wissen ;)
     
  4. #3 RavensRunner, 09.12.2008
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    was mich gerade mehr interessiert ist, woher ich so ne domstrebe wie in den bild herbekommen(wens keine ist, dan haben mich meine augen getäuscht *rolleyes* )
     
  5. #4 Peter W., 09.12.2008
    Peter W.

    Peter W. Elchfan

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Irgendwas mit Medien
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L
    ... also anscheinend gibts das für den 140er nicht, nur für den 160er. Dort hat es die Teilenummer A1661400087, bezeichnet als "Dämpfer". Sieht auch irgendwie nach mehr als nur einer Verkleidung aus, weil es unten einen Anschluss hat. Würde nicht drauf wetten, dass das passt.

    Viele Grüße!
     
  6. #5 Mr. Bean, 09.12.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Da drunter sitzt das Steuergerät und der "Luftmassenmeser"

    Zur Domstrebe: Mit Hilfe der Suche habe ich in 5s die Antwort gefunden: Domstrebe ;)
     
  7. #6 chrichra, 09.12.2008
    chrichra

    chrichra Guest

    meinst du den resonanz körper?

    den haben glaub nicht alle elche!
     
  8. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    hallo.
    achso, aber ich finde es dann trotzem komisch, das ich da solche bohrlöcher haben, die genauso aussehen wie die löcher der halterung.
    könnte das von euch mal jmd abschrauben, der das teil hat und mal nen foto machen, wie es darunter aussieht, wär super...

    danke
    erik
     
  9. #8 Mr. Bean, 09.12.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  10. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    hallo.
    danke mr.bean.
    so sieht es bei mir auch drunter aus.
    *daumen* *daumen* *daumen*
    ich will mir die blende holen, wiel ich demnächst den motorraum etwas mit farbe aufwerten will... :)


    weiß zufällig von euch auch einer den preis, nachdem peter ja die teilenummer genannt hat.

    also nochmals danke.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    *push*

    preis suche ich immernoch... ;)
    danke :)
     
  13. #11 Mr. Bean, 14.12.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich denke, den kann dir Mercedes sagen ... ;)
     
Thema:

Verblendung im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Verblendung im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Surren im Motorraum

    Surren im Motorraum: Hallo Bin seit gestern Besitzer eines Cdi 170. Jetzt ist mir ein surren im Motorraum aufgefallen welches sich wenn die Zuendung abgeschaltet ist...
  2. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  3. Wohin gehört dieser Schlauch (Motorraum) ?

    Wohin gehört dieser Schlauch (Motorraum) ?: Guten Tag Ich habe soeben einen längeren, dünnen Schlauch mit blauem 90° Endstück lose im Motorraum meinem A140 entdeckt. Hab auf dem Bild den...
  4. Pfeifen und Klackern im Motorraum

    Pfeifen und Klackern im Motorraum: Hallo, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Wir haben für unsere Oma vor...
  5. Rasseln/metallisches Schleifen Motorraum

    Rasseln/metallisches Schleifen Motorraum: Hallo, nachdem ich Elchi noch eine Gnadenfrist bis zum nächsten TÜV (03/2017) geben wollte, hat er diese nachricht mit neuen Problemen quittiert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.