W168 Verborgene Anzeigen im KI-Display

Diskutiere Verborgene Anzeigen im KI-Display im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Dreht man bei stehendem Motor und Anzeige des Gesamtkilometerstandes den Schlüssel in Lenkschlossstellung 1 und drückt unmittelbar danach für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mpfp33

mpfp33 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI L
    Dreht man bei stehendem Motor und Anzeige des Gesamtkilometerstandes den Schlüssel in Lenkschlossstellung 1 und drückt unmittelbar danach für mindestens 10 Sekunden auf die Taste "+", so erscheinen der Reihe nach für jeweils ca. 5 Sekunden folgende Anzeigen:

S 4600, H 3401, 26891

Weiß jemand, was diese Daten bedeuten?
    (Hinweis: Es handelt sich um einen A 170 CDI-L, W 168, Automatik 5-Gang, 9/2002)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WALTER38, 14.08.2007
    WALTER38

WALTER38 Elchfan

Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    Einige Hinweise findest Du HIER!

Gruß
    Walter

Thema:

Verborgene Anzeigen im KI-Display

Die Seite wird geladen...

Verborgene Anzeigen im KI-Display - Ähnliche Themen

1. Farben im KI...

Farben im KI...: Kleine Anekdote von der Ersatzteiltheke bei MB: Da die Beleuchtung meiner KM Anzeige vor einiger Zeit den Geist aufgegeben hat, bin ich neulich...
  2. Gurt-Anzeige

Gurt-Anzeige: Ich frage mich gerade, ob es nur meinem Elch egal ist, ob ich den Sicherheitsgurt angelegt habe oder nicht. Beim Starten geht zwar die...
  3. W168 Kabelfarben am KI

Kabelfarben am KI: Hallo und fröhliche Weihnachten! Habe verzweifelt die Kabel für die FFB zu (schwarz) und auf(blau) zu finden,die gibt es bei meinem nicht. Hab...
  4. Motorkontrollleuchte leuchtet nach KI Lampentausch

Motorkontrollleuchte leuchtet nach KI Lampentausch: Hallo Leute... ich habe heuet bei meinem W 168 A140 ein Lampe im Tacho getauscht.. und zwar war die lampe vom kilometerstand defekt... ich habe...
  5. LED Beleuchtung im KI

LED Beleuchtung im KI: So, nun ist bei mir auch die Display Beleuchtung ausgefallen. Den Wechsel des Leuchtmittels bekomme ich schon noch hin, wollte dennoch gleich auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.